Nach Peretz-Aus: HSV beschäftigt sich mit Kevin Müller
Wie aus dem Umfeld des HSV zu hören ist, beschäftigen sich die Hamburger mit Kevin Müller vom 1. FC Heidenheim. Der 34-Jährige gilt intern als naheliegende Option, sollte der Klub auf Erfahrung setzen und die vakante Rolle hinter Stammkeeper Daniel Heuer Fernandes besetzen wollen.
Müller spielte über Jahre eine zentrale Rolle in Heidenheim, hat seinen Stammplatz in dieser Saison jedoch verloren. Zuletzt stand der frühere Leistungsträger nicht einmal mehr im Spieltagskader, nachdem der von Borussia Dortmund ausgeliehene Diant Ramaj zwischen die Pfosten gerückt war.
Ein konkreter Austausch zwischen den Vereinen soll bislang noch nicht stattgefunden haben. Dennoch wird der Name Müller in Hamburg intensiv diskutiert – auch weil der Keeper Bundesliga-Erfahrung mitbringt und eine sofort verfügbare Lösung darstellen würde.
Ob der HSV den nächsten Schritt geht, dürfte von mehreren Faktoren abhängen. Klar ist jedoch: Nach der abgebrochenen Leihe besteht Handlungsbedarf, und die Suche nach einem verlässlichen Ersatz läuft auf Hochtouren.
15.01.2026, 16:40 Uhr – Redaktion Sport-Finden.de