sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball international » Rooney muss Party teuer bezahlen 1
Antwort schreiben
02.01.12 22:09
Tobias


Rooney muss Party teuer bezahlen

Das waren wahrscheinlich die teuersten Drinks im Leben von Wayne Rooney: Der englische Fußball-Nationalspieler von Manchester United muss für seinen Ausflug ins Nachtleben kräftig büßen. United verdonnerte den Sturmstar nach Informationen britischer Medien zu einer Strafe von 200.000 Pfund (rund 240.000 Euro), weil er am zweiten Weihnachtsfeiertag eine “boozy night out” hatte, also eine Party mit erheblichem Alkoholkonsum.

03.01.12 23:02
Michael86


Re: Rooney muss Party teuer bezahlen

Man kann Rooney nicht böse sein denn es ist ja verständlich, dass man zu Silvester feiert, aber er ist ein Profi und sollte sich auch so benehmen.

04.01.12 15:13
Paul



Re: Rooney muss Party teuer bezahlen

Naja finde Fußballspieler sind auch nur Menschen und dürfen auch mal einen übern Durst trinken solange nicht mehr passiert... Von Rooney hört man natürlich häufiger von irgendwelchen Skandälchen der geht wohl häufiger gern mal feiern

04.01.12 22:11
Alexander


Re: Rooney muss Party teuer bezahlen

Na ja, wenn ich so viel Kohle verdienen würde wie Rooney, dann würde ich pünktlich zur Arbeit kommen, denn 240.000 Euro sind nicht gerade wenig.

05.01.12 00:30
cabrio


Re: Rooney muss Party teuer bezahlen

Er ist doch selbst schuld, aber so schlimm wird es nicht für ihn sein, er zahlt das doch aus seiner Portokasse.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script