sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball international » Bayern gegen Basel! Bayer gegen Barça! 1
Antwort schreiben
17.12.11 00:31
Tobias


Bayern gegen Basel! Bayer gegen Barça!

Typisch Bayern, werden viele denken. Der Rekordmeister hatte Losglück am Freitagmittag in Nyon. Im Achtelfinale der Champions League geht's gegen den FC Basel und nicht gegen Angstgegner Milan. Bayer Leverkusen erwischt es indes hammerhart: Titelverteidiger Barça wartet! Die deutschen Vertreter in der Europa League können mit ihren Kontrahenten leben: Schalke trifft auf Tschechiens Meister Plzen, Hannover auf Christoph Daums FC Brügge.

17.12.11 07:56
cabrio


Re: Bayern gegen Basel! Bayer gegen Barça!

Naja, leichte Gegner gibt es nicht mehr. Ich habe beide Spiele von Basel gegen Manchester gesehen und glaube das es eine schwere Aufgabe für die Bayern wird.

Liebe Grüße Anton

22.12.11 21:23
Michael86


Re: Bayern gegen Basel! Bayer gegen Barça!

Basel ist einfach unglaublich stark aber wir werden sehen was passiert, da Bayern zurzeit auch unglaublich stark ist. Zu Bayer gegen Barca gibt es glaube ich nichts zu sagen, denn Barca ist eine Klasse für sich aber vielleicht schafft Bayer das gleiche wie Schalke gegen Inter.

23.12.11 07:13
cabrio


Re: Bayern gegen Basel! Bayer gegen Barça!

Es wird auf jeden Fall interessant Michael.

Ich glaube schon das Bayern weiter kommt aber es wird schwer. Bei Leverkusen sehe ich keinste Chancen und glaube das es nach dem ersten Spiel schon entschieden ist für Barca.

Liebe Grüße Anton

23.12.11 21:52
Alexander


Re: Bayern gegen Basel! Bayer gegen Barça!

Da gebe ich dir vollkommen recht Cabrio Bayern ist zurzeit in top Form aber Bayer, tja da glaube ich, dass sie haus hoch verlieren werden und wie du es schon gesagt hast glaube ich auch dass Barca das Ding schon im ersten Spiel entscheiden wird.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script