sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fuball international » Mourinho gibt bei Chelsea auf 1
Antwort schreiben
20.09.07 09:46
Nachrichtensammler


Mourinho gibt bei Chelsea auf

Mourinho gibt bei Chelsea auf!!

Das enttäuschende Unentschieden des FC Chelsea in der Champions League gegen die Norweger von Rosenborg Trondheim haben Chelsea-Coach José Mourinho dazu bewegt, den Verein zu verlsssen. Mögliche Nachfolger sind bereits im Gespräch.

Bin gespannt, wer das sein könnte. Ideen ?

20.09.07 23:00
Rambo
nicht registriert

Re: Mourinho gibt bei Chelsea auf

Habe gelesen das so ein Israeli der auch Co war nun der Nachfolger werden soll. Der Name fällt mir nun nicht ein. Das soll ein Abramowitch-Freund sein.

21.09.07 10:44
Nachrichtensammler


Re: Mourinho gibt bei Chelsea auf

Du meinst Avraham Grant.
Neu im Gespräch für die Nachfolge (laut Bild, also nicht unbedingt zu ernst zu nehmen: Jürgen Klinsmann.

22.09.07 09:15
fcbbeppo



Re: Mourinho gibt bei Chelsea auf

Würde mich auch gerne zur Verfügung stellen, die geldgeile Millionentruppe zu trainieren

22.09.07 14:32
Moderator



Re: Mourinho gibt bei Chelsea auf

Hast denn nen Trainerschein ?

Und wichtigste Frage: Was machst mit Ballack ?

24.09.07 08:52
fcbbeppo



Re: Mourinho gibt bei Chelsea auf

Ja ich bin Fußballtrainer...

...den Ballack würde ich auch auf die Bank setzen. Der hat für mich absolut keinen Biss. Den hatte er bei Bayern schon nicht. Der grast nur den Mittelkreis ab, sonst nix. Gegen kleine Gegner trumpft er groß auf, wenns aber gegen echte Gegner um die Wurst geht, siehste nix von ihm.

Auf alle Fälle braucht Chelsea dringenst einen ordentlichen Trainer, denn gegen Manu hatten die ja nicht den Hauch einer Chance ....

24.09.07 09:16
Moderator



Re: Mourinho gibt bei Chelsea auf

Hehe, ein ganz schön teurer Edeljoker auf der Bank.

Naja, vielleicht nimmt der Schuster ihn ja im Winter.

Deine Meinung bezüglich Ballack kann ich nicht ganz teilen. Es stimmt zwar, dass er bei Bayern bei den wichtigsten CL-Spielen oft nicht seine Leistung brachte.

Er war aber dennoch ein ganz wichiger Spieler. Wie wichtig er war, konnte man ja am Abschneiden der vergangenen Saison sehen.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script