sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Nationalmannschaft » Vorbereitung auf die EM 2012 1
Antwort schreiben
10.11.11 10:42
cabrio


Vorbereitung auf die EM 2012

Bundestrainer Löw wird in den Testspielen am Freitag in der Ukraine und am Dienstag in Hamburg gegen Holland mehrere Tests durchführen und auch einige Stammkräfte schonen.

Quelle="http://www.ftd.de/sport/:dfb-elf-vor-testspiel-loew-packt-den-experimentierkasten-aus/60126360.html" target="_blank">http://www.ftd.de/sport/:dfb-elf-vor-tes...s/60126360.html

Liebe Grüße Anton

04.12.11 08:21
cabrio


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

EURO 2012 in Polen und der Ukraine


Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite.html

Liebe Grüße Anton

05.12.11 06:16
cabrio


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

Löw kennt das Spanien-Rezept

"Sehr hungrig": Keine Angst vor der Hammergruppe

Das Ergebnis der Gruppenauslosung für die EURO in Polen und der Ukraine ist bekannt, die Nationalmannschaft kann sich nun auf die Kontrahenten in der Gruppe B ausrichten. Todesgruppe, Hammergruppe, Losglück-Verlust - all dies interessiert Joachim Löw wenig. "Wir haben keine Angst vor den drei Nationen", sagte der Bundestrainer angesichts der namhaften Kontrahenten Niederlande, Portugal und Dänemark.
"Ich glaube, dass wir sehr, sehr hungrig sind", unterstrich Löw vielmehr die Ambitionen des in der Qualifikation so starken dreimaligen Europameisters. Entscheidend ist für den 51-Jährigen dabei nicht, ob seine Schützlinge den Gruppensieg landen. (Mehr als 74 Prozent der kicker-User glauben an den Gruppensieg, so das Ergebnis einer aktuellen kicker-Umfrage vom Sonntag.) Entscheidend sei allein das Weiterkommen, dass dem DFB-Team in jedem Fall ein von der Papierform her machbares Viertelfinale gegen ein Team aus der Gruppe A bescheren würde.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/561596/artikel_sehr-hungrig_keine-angst-vor-der-hammergruppe.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/em/st...mmergruppe.html

Liebe Grüße Anton

01.03.12 09:27
cabrio


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

Deutschland unterliegt Frankreich

Die deutsche Nationalmannschaft musste sich heute in einem Testspiel Frankreich geschlagen geben.

Das Team von Joachim Löw verlor in Bremen gegen die Equipe Tricolore mit 1:2. Damit ist ein wichtiger Test vor der bevorstehenden EM misslungen. Dennoch muss man berücksichtigen, dass einige Stammspieler wie Neuer, Lahm oder Schweinsteiger heute nicht zum Zuge kamen und daher sicherlich nicht das stärkste deutsche Team auf dem Feld stand.

Giroud brachte die Gäste bereits nach 21 Minuten früh in Führung. So musste die deutsche Elf, die zum Ende der ersten Hälfte ihre beste Phase hatte, lange einem Rückstand hinterherrennen. Im zweiten Abschnitt war jedoch Frankreich zunächst stärker. So erzielte Malouda in der 69. Minute das vorentscheidende 0:2.

In der 90. Minute gelang Cacau lediglich noch der Anschlusstreffer zum 1:2, der aber leider zu spät kam.

Liebe Grüße Anton

07.05.12 18:57
cabrio


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

Deutscher EM-Kader steht

Bundestrainer Joachim Löw hat heute seinen Kader für die Europameisterschaft bekannt gegeben.

Im badischen Rastatt präsentierte er nun sein Team für das im nächsten Monat beginnende Turnier in Polen und der Ukraine. Insgesamt gehören 27 Spieler zum deutschen Aufgebot, die zunächst am Lehrgang in Sardinien teilnehmen. Danach werden noch einmal vier Spieler aussortiert.

Hier der vorläufige Kader der EM 2012:

Tor: Manuel Neuer, Tim Wiese, Ron Robert Zieler, Marc-Andre ter Stegen

Abwehr: Philipp Lahm, Per Mertesacker, Holger Badstuber, Jerome Boateng, Mats Hummels, Marcel Schmelzer, Benedikt Höwedes

Mittelfeld: Andre Schürrle, Bastian Schweinsteiger, Lars Bender, Lukas Podolski, Marco Reus, Mario Götze, Mesut Özil, Sami Khedira, Sven Bender, Thomas Müller, Toni Kroos, Julian Draxler, Ilkay Gündogan

Angriff: Mario Gomez, Miroslav Klose, Cacau

Liebe Grüße Anton

14.05.12 08:24
cabrio


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

U17: Deutsche Junioren stürmen ins Finale

Die deutschen U17-Junioren greifen nach dem EM-Titel. Nach dem 1:0 (1:0)-Halbfinalerfolg gegen Polen steht der DFB-Nachwuchs im Finale der Europameisterschaft.
Ljubljana (SID) - Die deutschen U17-Junioren greifen nach dem EM-Titel. Nach dem 1:0 (1:0)-Halbfinalerfolg gegen Polen steht der Nachwuchs des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Finale der Europameisterschaft in Slowenien. Nach dem 28. Sieg aus den vergangenen 29 Spielen trifft Deutschland im Endspiel am Mittwoch (18.00 Uhr) auf die Niederlande. Das entscheidende Tor in Ljubljana erzielte Mannschaftskapitän Leon Goretzka in der 34. Minute mit einem Kopfball nach einer Ecke von Marc Stendera.

Im Vergleich zum 3:0 gegen Frankreich im abschließenden Gruppenspiel setzte Trainer Stefan Böger wieder auf seine Stammformation. Neben Goretzka und Stendera rutschten auch Verteidiger Niklas Süle und Said Benkarit in die Startaufstellung. Im Gegensatz zu den Franzosen standen die Polen sehr tief und kompakt, und bereiteten den Deutschen damit lange Zeit Schwierigkeiten. So dominierte das DFB-Team die Begegnung zwar über weite Strecken, gute Torchancen blieben jedoch Mangelware.

Auf der Gegenseite hatte die deutsche Defensive lediglich in der 70. Minute Glück, als die Latte nach einem Freistoß von Karol Linetty für den geschlagenen Torhüter Oliver Schnitzler rettete. Kurz vor Schluss flog zudem der Pole Igor Lasicki noch mit Gelb-Rot vom Platz. Die DFB-Junioren blieben damit im vierten EM-Spiel ohne Gegentreffer.
Im Endspiel muss sich der deutsche Nachwuchs nun gegen die Niederlande behaupten, die sich im zweiten Halbfinale gegen Georgien dank zweier Tore kurz vor Spielende mit 2:0 (0:0) durchsetzten.

Liebe Grüße Anton

30.05.12 11:13
Flanders


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

Und nun ist es bald wiedeer soweit....bunte Fahnen an den Autos, Public Viewing-Rätselraten und jede Menge Werbeblöcke und Einblendungen.... Ich liebe das sportliche Ereignis an sich, bin aber jedesmal genervt von den Randbedinungen die dieses Event mit sich bringt....Und wehe ich sehe eine Vuvuzela...
Lukas

30.05.12 12:05
cabrio


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

Löw streicht Cacau, Draxler, ter Stegen und Sven Bender

Paukenschlag am Pfingstmontag: Völlig überraschend hat Fußball-Bundestrainer Joachim Löw bereits einen Tag vor dem Ablauf der Nominierungsfrist Torhüter Marc-Andre ter Stegen, Julian Draxler, Sven Bender und Cacau aus dem vorläufigen Kader der deutschen Nationalmannschaft für die EM-Endrunde in Polen und der Ukraine (8. Juni bis 1. Juli) gestrichen. Löw gab der seine Entscheidung um 17.30 Uhr im Trainingslager der DFB-Auswahl im südfranzösischen Tourettes bekannt.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-em-2012/2012/05/28/bundestrainer-joachim-loew/streicht-cacau-sven-bender-ter-stegen-und-draxler.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-...nd-draxler.html

Liebe Grüße Anton

02.07.12 16:12
vollspann


Re: Vorbereitung auf die EM 2012

schade man, das lief ja jetzt nicht so gut für die Nationalmannschaft...
aber ich steh trotzdem hinter der Truppe!
In 2 jahren bei der WM sind sie wieder zurück und dann zeigen wir den anderen was deutscher Fussball ist!

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script