sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball Regionalligen » Meniskusoperation: Ertan Ekiz muss drei Wochen pausieren 1
Antwort schreiben
03.09.08 15:42
Nachrichtensammler


Meniskusoperation: Ertan Ekiz muss drei Wochen pausieren

Meniskusoperation: Ertan Ekiz muss drei Wochen pausieren


Taunusstein/Wiesbaden, 03. September 2008 – In den nächsten Wochen muss Fußball-Regionalligist SV Wehen Wiesbaden II auf Mittelfeldspieler Ertan Ekiz verzichten: Nachdem er sich den Innenmeniskus gerissen hatte, unterzog er sich in Augsburg einer Knieoperation.

Die Verletzung ist schon einige Wochen her und geschah bei einem Freundschaftsspiel. Dennoch hatte er die ersten drei Regionalliga-Saisonspiele bestritten, die Schmerzen wurden jedoch stärker.

Trainer Hans Werner Moser: „Es war Ertans Entscheidung, sich jetzt operieren zu lassen, und wir stehen voll und ganz dazu. Wenn man unter Schmerzen spielt, ist es schwer, seine volle Leistung abzurufen. Wir hoffen, dass er bald wieder zu 100 Prozent fit ist, denn er ist ein wichtiger Spieler für uns.“

Noch in dieser Woche beginnt Ekiz mit dem Reha-Training. Bei positivem Verlauf ist gegen Ende des Monats schon mit seinem Comeback zu rechnen.


Quelle: SV Wehen Wiesbaden

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script