sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball Regionalligen » Falsche Einkaufspolitik 1
Antwort schreiben
18.09.07 19:09
Numismatik


Falsche Einkaufspolitik

Wasio Taiwo hat als Profi in Holland über
90 Tore geschossen. Spielt in Waidhofen
sein Zwillingsbruder? Der fällt nicht einmal in der Mostklasse
(unterstes Niveau) auf. Wo hat da der bestens bezahlte Sport-
direktor hingeschaut? Wahrscheinlich hat er die Spieler vorher nicht beobachtet, so wie es in Ära Harreither bis jetzt der Fall war.

Gratulation an diesen Zirkus!

18.09.07 22:29
Moderator



Re: Falsche Einkaufspolitik

Willkommen Numismatik

Hehe, Du bist irgendwie im deutschen Regionalligaforum gelandet. Ich wunderte mich schon, als ich nach Spielerdaten suchte und den plötzlich in der Regionalliga Ost fand. Nichtsdestotrotz willkommen aus dem Nachbarland Österreich.

Zu dem Spieler kann ich leider wenig sagen, kenne ihn nicht einmal um ehrlich zu sein.

24.09.07 08:50
fcbbeppo



Re: Falsche Einkaufspolitik

Diesen Spieler kennt glaube ich überhaupt keiner...

...also mir ist der kein Begriff - sorry....

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script