sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Karlsruher SC » Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012 1 2
Antwort schreiben
13.07.09 09:24
cabrio


Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Ist der sofortige Aufstieg ein Thema für den KSC?

22.11.11 04:05
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Keine Punkte bei Andersens Pflichtspiel-Debüt
Paderborn erhöht Druck auf Spitzen-Quartett

Erst nach einer knappen halben Stunde nahm die Partie zwischen Paderborn und Karlsruhe an Fahrt auf, dann trafen beide Teams noch vor der Pause. Im zweiten Durchgang verpasste der KSC die Führung durch einem verschossenen Elfmeter, der SCP entschied die Begegnung in der Schlussphase für sich. Paderborn springt zumindest bis morgen auf den Relegationsplatz, Karlsruhe droht der Absturz auf einen Abstiegsplatz.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143121/spielanalyse_sc-paderborn-07-109_karlsruher-sc-6.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ruher-sc-6.html

Liebe Grüße Anton

28.11.11 07:35
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Vorne trifft Radu - hinten rettet Waterman

In einer Partie auf mäßigem Niveau landete Aachen im Kellerduell in Karlsruhe einen Big Point. Die Badener bestimmten den ersten Durchgang, ließen aber viele Möglichkeiten zur Führung liegen, während die Alemannia eiskalt zuschlug. Nach Wiederanpfiff geriet die Funkel-Elf nur bei der Karlsruher Schlussoffensive in Gefahr, ehe ein später zweiter Treffer den nicht unverdienten ersten Auswärtssieg besiegelte.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/1143131/spielbericht_karlsruher-sc-6_alemannia-aachen-110.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...aachen-110.html

Liebe Grüße Anton

04.12.11 08:16
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Jörn Andersen wartet weiter auf ersten Punkt mit dem KSC
Gekas schießt Frankfurt vorläufig auf Rang eins

Eintracht Frankfurt präsentierte sich nach der Niederlage bei 1860 gut erholt und hat durch einen 2:0-Heimerfolg über den Karlsruher SC zumindest vorläufig die Tabellenspitze zurückerobert. Nach Gekas' frühem Führungstreffer hatten die Hessen mit fast über die gesamte Spieldauer harmlosen Karlsruhern nur wenig Mühe, blieben spielerisch über weite Strecken aber einiges schuldig.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/17/1143134/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ruher-sc-6.html

Liebe Grüße Anton

10.12.11 07:05
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Duisburg verlängert Andersens Horror-Serie
Brosinskis Schlenzer erstickt KSC-Strohfeuer

Der MSV Duisburg feierte gegen den Karlsruher SC in einer im ersten Durchgang äußerst schwachen, in der zweiten Hälfte streckenweise unterhaltsamen Partie zum Rückrundenauftakt einen verdienten 3:1-Heimsieg. Gerade in eine Phase hinein, als der KSC nach dem Anschlusstreffer mutiger auftrat, duschte Brosinkis Traumtor die Badener, die auch das vierte Spiel unter Neu-Coach Jörn Andersen verloren, kalt ab.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/18/1143145/spielbericht_msv-duisburg-1_karlsruher-sc-6.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ruher-sc-6.html

Liebe Grüße Anton

18.12.11 02:02
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Doppelpack Bierofka - Löwen stürmen den Wildpark

Das Hoch von 1860 hielt auch im Wildpark mit einem verdienten Sieg bei Abstiegskandidat Karlsruhe an. Die spielerisch besseren Münchner setzten ihre Dominanz im ersten Abschnitt in den Führungstreffer um. Die Badener stemmten sich gegen die Niederlage und schnupperten nach dem zwischenzeitlichem Ausgleich an einem Punkt, ehe die Löwen ihr deutliches Chancenplus in den vierten Dreier im fünften Spiel ummünzten.
Karlsruhes Coach Jörn Andersen tauschte im Vergleich zur 1:3-Niederlage in Duisburg dreimal Personal aus und brachte Lechner, Timm und Groß für Schiek, Cuntz und Buckley.

Bei 1860 vertraute Trainer Reiner Maurer nach dem 3:0-Sieg gegen Braunschweig bis auf Ochs, der Stammkeeper Kiraly (Muskelfaserriss) ersetzte, auf exakt dieselbe Startformation.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/1143155/spielbericht_karlsruher-sc-6_1860-muenchen-5.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...muenchen-5.html

Liebe Grüße Anton

29.12.11 01:11
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Butscher erteilt KSC Absage

Die Hoffnungen des Zweitliga-Schlusslichts Karlsruher SC auf eine Verpflichtung von Abwehrspieler Heiko Butscher haben sich zerschlagen. Der Berater des ausgemusterten Freiburger Kapitäns, Ronny Zeller, sprach indes von einigen weiteren Interessenten.

Karlsuhe hatte auf der Suche nach Verstärkungen für die löchrige Hintermannschaft den Fokus auf Butscher gelegt. Laut Sportdirektor Oliver Kreuzer hätten die Badener dem 31-Jährigen ein "gutes Angebot" gemacht, das neben der Fortsetzung seiner Profi-Laufbahn auch eine berufliche Zukunft im Juniorenbereich beinhaltet habe.

Quelle. Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562542/artikel_butscher-erteilt-ksc-absage.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ksc-absage.html

Liebe Grüße Anton

20.01.12 01:10
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Bakary Soumaré dritter KSC-Neuzugang

Mit Innenverteidiger Bakary Soumaré hat der Karlsruher SC seine dritte Spielerverpflichtung in der Winterpause vorgenommen.

Der 26-jährige Malier wechselt auf Leihbasis aus Frankreich von US Boulogne zum KSC. Der bis zum 30.06.2012 gültige Vertrag beinhaltet eine Kaufoption.

„Bakary bringt alles mit, was ein guter Innenverteidiger braucht. Er ist ein kompromissloser und zweikampfstarker Abwehrspieler“, erklärte KSC-Sportdirektor Oliver Kreuzer. „Unter anderem war er in seiner Zeit in der Major League Soccer als bester Verteidiger der Saison nominiert.“

Soumaré wird seine erste Trainingseinheit mit der Mannschaft am Freitagnachmittag im Trainingslager in Belek absolvieren.

Quelle: KSC-Pressemitteilung

Liebe Grüße Anton

05.02.12 23:53
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

KSC behauptet Minimalführung in Unterzahl

Haas' Zaubertor beendet Andersens Horror-Serie

Der Karlsruher SC kann unter Trainer Jörn Andersen gewinnen. Nach fünf Niederlagen unter der Regie des Norwegers gelang den abstiegsbedrohten Badener gegen den FC Erzgebirge Aue der erste Sieg. Während der KSC Hoffnung schöpft, müssen sich die "Veilchen" nach der fünften Auswärtspleite nach unten orientieren.
Zweitliga-Schlusslicht Karlsruhe hatte in der Winterpause ordentlich auf dem Transfermarkt gewirbelt, sechs Spieler an Bord geholt. Zum Start ins Fußballjahr 2012 setzte Coach Jörn Andersen auf eine neuformierte Viererkette. Drei Neue fanden sich in der Startformation und eben dort wieder. Soumaré und Rada agierten zentral, Charalambous links. Im Mittelfeld debütierte der erst 17-jährige Calhanoglu. Auf der Gegenseite brachte Aues Trainer seinen einzigen Winter-Neuzugang von Beginn an: Savran stürmte neben König. Kapitän Klingbeil rutschte für verletzten Paulus (Muskelfaserriss) in die Innenverteidigung.

Beide Teams suchten im frostigen Wildpark in einer höhepunktarmen Anfangsphase nach Ballsicherheit. Der KSC verbuchte in der umkämpften Partie die erste Halbchance: Timm behauptete das Spielgerät geschickt, legte es zurück auf Groß. Dessen Schuss nach guter Ballmitnahme war allerdings zu schwach und unplatziert, um Aues Schlussmann Männel vor Probleme zu stellen (4.). Während es den Gästen zunächst an Präzision im Spielaufbau mangelte, blieben die Aktionen der Hausherren strukturierter.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/20/1143163/spielbericht_karlsruher-sc-6_erzgebirge-aue-64.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...rge-aue-64.html

Liebe Grüße Anton

13.02.12 10:15
cabrio


Re: Der KSC in der 2. Ligasaison 2011- 2012

Braunschweig in der Rückserie weiterhin sieglos
Davari und Orlishausen sind nicht zu bezwingen

Braunschweig und Karlsruhe trennten sich in einer fairen und chancenreichen Partie mit einem unter dem Strich gerechten Remis. Die in der Abwehr im ersten Durchgang grundsoliden Badener versäumten es zunächst, ihr Chancenplus in eine Führung umzumünzen. Nach Wiederanpfiff agierte die Eintracht mit mehr Leidenschaft, konnte aber ihrerseits eine Vielzahl an Tormöglichkeiten - unter anderem einen Elfmeter - nicht nutzen.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/21/1143177/spielbericht_eintracht-braunschweig-41_karlsruher-sc-6.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ruher-sc-6.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script