sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Hamburger SV » 1 2 3
Antwort schreiben
-

nicht registriert

1321931388
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

HSV klettert auf Rang 13 - TSG verliert erneut auswärts
Jansen besiegelt ersten HSV-Erfolg unter Fink

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause hat der Hamburger SV die TSG 1899 Hoffenheim mit 2:0 bezwungen und damit den ersten Sieg nach zuvor zehn erfolglosen Heimspielen in Serie eingefahren. Die Hanseaten begannen engagiert, gaben das Heft im Verlauf der ersten Hälfte aber zusehends aus der Hand. Dennoch ging die Fink-Elf mit einer Führung im Rücken in die Pause, die sie nach dem Seitenwechsel sogar noch ausbauen konnte.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/13/1143397/spielanalyse_hamburger-sv-12_1899-hoffenheim-3209.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nheim-3209.html

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:14
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

Kein Sieger im Derby

Schlaudraff-Traumtor versaut Fink die Party

Jan Schlaudraff hat Hannover 96 mit einem fulminanten Volleyschuss einen Punkt im Nordderby gegen den Hamburger SV gerettet. Der Ex-Nationalspieler war in der 79. Minute zum 1:1 (0:0)-Endstand erfolgreich. Schlaudraff beendet gleichzeitig eine persönliche Torflaute von 1014 Minuten. Die Gäste, die unter dem neuen Cheftrainer Thorsten Fink im sechsten Pflichtspiel ungeschlagen blieben, waren durch Jeffrey Bruma (64.) in Führung gegangen.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/26/hannover-hsv-derby/schlaudraff-traumtor-versaut-fink-die-party.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...-die-party.html

Liebe Grüße Anton

05.12.11 05:56
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

HSV festigt sich weiter

Der HSV konnte seine Position im Tabellenmittelfeld am heutigen Sonntag weiter festigen und sich damit vorerst aus dem Abstiegskampf verabschieden.

Die Hanseaten gewannen am 15. Spieltag mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg und sind nun Elfter der Bundesligatabelle. Der Club dagegen steckt nun als Fünfzehnter im tiefsten Abstiegsstrudel.

Guerrero brachte die Gastgeber nach 23 Minuten mit 1:0 in Führung. Jansen war es, der nach 62 Minuten für den 2:0-Endstand sorgte.

Durch den heutigen Sieg bleibt der HSV damit unter seinem neuen Coach Thorsten Fink weiterhin ungeschlagen.

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:12
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

FSV Mainz 05 - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Tuchel tadelt Pechvogel Choupo-Moting

Für den verhinderten Mainzer Matchwinner Eric Maxim Choupo-Moting wurde der Gang durch die Katakomben zum Spießrutenlauf. Nach der Nullnummer gegen den Hamburger SV ließ vor allen Dingen FSV-Trainer Thomas Tuchel kein gutes Haar an dem Angreifer.

Quelle: Quelle="http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201112/10/mainz_hamburg.jsp" target="_blank">http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...inz_hamburg.jsp

Liebe Grüße Anton

18.12.11 01:46
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

Der HSV enttäuscht seine Fans

Amsif rettet FCA einen Punkt

Aufgrund mangelnder Chancenverwertung kam der Hamburger SV nicht über ein 1:1 gegen den FC Augsburg hinaus. Damit bleiben die Hanseaten aber auch nach dem neunten Spiel unter Trainer Thorsten Fink ungeschlagen. Der HSV hatte über weite Strecken der Partie deutlich mehr vom Spiel, die Schwaben konterten allerdings ab und an gefährlich.
Beim HSV nahm Trainer Thorsten Fink nach dem 0:0 in Mainz zwei Änderungen vor. Im defensiven Mittelfeld spielte Kacar für Tesche. Jansen fiel mit Leisten- und Adduktorenproblemen aus, dafür stand Petric wieder in der Startelf.

Beim FC Augsburg war Coach Jos Luhukay nach dem 1:0-Sieg gegen Mönchengladbach zu einem Wechsel gezwungen. Callsen-Bracker fehlte Gelb-gesperrt, Sinkala begann neu in der Innenverteidigung.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/17/1143434/spielbericht_hamburger-sv-12_fc-augsburg-91.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ugsburg-91.html

Liebe Grüße Anton

20.01.12 01:27
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

Der HSV empfängt den BVB. Die Aufstellungen.

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143442/spielvorschau_hamburger-sv-12_borussia-dortmund-17.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ortmund-17.html

Liebe Grüße Anton

23.01.12 00:08
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

BVB auf erneutem Meisterkurs

Borussia Dortmund ist heute mit einem klaren Sieg grandios in die Rückrunde gestartet.

Die Schwarz-Gelben gewannen beim Hamburger SV deutlich mit 5:1 und sind damit nach der Niederlage der Münchener in Gladbach wieder punktgleich mit dem Rekordmeister auf dem zweiten Tabellenplatz vor den ebenfalls punktgleichen Schalkern.

In der ersten Hälfte brachten Großkreutz (16.) und Lewandowski 37.) den Ruhrgebietsklub mit 2:0 in Führung. Nach der Pause legten Blaszczykowski (58. u. 76.) sowie Lewandowski (83.) zum zwischenzeitlichen 5:0 nach.

1 Für die Gastgeber reichte es danach lediglich noch zum 1:5 durch Guerrero (86.). Für den HSV ist damit der Auftakt der Rückrunde total misslungen.

Liebe Grüße Anton

28.01.12 20:42
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

Janker verletzt - Mijatovic und Lell sehen 5. Gelbe Karte

Jansen und Petric stechen - Lasoggas Tor kommt zu spät

Dem Hamburger SV gelang nach dem blamablen 1:5 gegen Dortmund mit einem 2.:-Erfolg bei Hertha BSC eine kleine Wiedergutmachung. Die Norddeutschen erwiesen sich dank einer konsenquenten Chancenverwertung im ersten Durchgang als die erfolgreichere Elf, mussten aber vor allem in der Schlussphase nach Herthas Anschlusstreffer nochmal kräftig zittern. Die Berliner sind unter dem neuen Coach Michale Skibbe weiterhin ohne Punkt.

Hertha-Coach Michael Skibbe tauschte im Vergleich zur 0:2-Niederlage in Nürnberg zweimal Personal. Lustenberger und Torun begannen für Ronny sowie Niemeyer.

Gleich drei Umstellungen nahm Hamburgs Trainer Thorsten Fink nach der demütigenden 1:5-Niederlage gegen Dortmund vor. Tesche, Lam und Kacar flogen aus der Startelf und wurden durch Petric, Sala und Jarolim ersetzt.

Beide Teams starteten nach den Misserfolgen in der Vorwoche sehr zaghaft und vorsichtig, Spielerische Höhepunkte waren in den ersten 20 Minuten rar gesät, ebenso wenig kam es vor beiden Toren zu brenzligen Situationen. Dafür aber musste die Hertha nach einem Luftduell von HSV-Keeper Drobny mit dem Berliner Verteidiger Janker früh ein erstes Mal wechseln. Janker konnte mit Verdacht auf Jochbeinbruch nicht mehr weiterspielen, für ihn kam Mijatovic (21.).

Quelle:Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/19/1143451/spielbericht_hertha-bsc-29_hamburger-sv-12.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...rger-sv-12.html

Liebe Grüße Anton

05.02.12 01:46
cabrio


Re: Der HSV in der Saison 2011-2012

FC Bayern verliert Tabellenspitze

Der FC Bayern München ist nach dem 20. Spieltag nicht mehr Tabellenführer.

Das Team von Jupp Heynckes verlor die Spitze an Meister Dortmund, da es beim Hamburger SV nicht über ein 1:1 hinaus kam und die Borussen gegen Nürnberg gewannen.

In einem unterhaöltsamen Spiel mit deutlichen Feldvorteilen für die Gäste gingen die Hanseaten nach 23 Minuten durch Sala mit 1:0 in Führung.

Ivica Olic gelang nach 71 Minuten der insgesamt hoch verdiente Ausgleich zum 1:0. Nun hat der Rekordmeister zwei Punkte Rückstand auf die Schwarz-Gelben.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2 3

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script