sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Schalke 04 » Schalke in der Saison 2011-2012 1 2 3
Antwort schreiben
13.07.09 09:06
cabrio


Schalke in der Saison 2011-2012

Mit dem neuen Trainer Stevens hofft man auf bessere Zeiten.

10.11.11 11:26
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Fußball-News Hannover und Schalke 2:2

Hannover 96 und der FC Schalke 04 trennten sich am heutigen Sonntag des 12. Spieltages leistungsgerecht mit 2:2.

Damit verloren die Königsblauen zwei wichtige Punkte im Titelkampf, konnten aber am Ende mit der Punkteteilung nach dem Spielverlauf gut leben.

http://www.sport-finden.de/berichte/spor...011_11_06.shtml

Liebe Grüße Anton

20.11.11 07:20
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Huntelaar ballert seinen Holland-Frust weg

Dank der Stürmerstars Klaas-Jan Huntelaar und Raul hat Schalke 04 seine Erfolgsserie unter Trainer Huub Stevens fortgesetzt und den Kontakt zur Bundesliga-Spitze gehalten. Der Niederländer und der Spanier schossen den DFB-Pokal-Sieger im Duell der Altmeister gegen den 1. FC Nürnberg zu einem ungefährdeten 4:0 (2:0)-Sieg. Während die Königsblauen nach nur einer Niederlage in zehn Pflichtspielen unter Stevens auf Champions-League-Kurs bleiben, wird es für den Club nach acht Spielen ohne Sieg im Abstiegskampf immer ernster.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/19/schalke-nuenberg-spielbericht/huntelaar-ballert-seinen-holland-frust-weg.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...-frust-weg.html

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:07
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Schalke 04 unterliegt im Derby

Der FC Schalke 04 musste sich heute deutlich überlegenen Borussen im Signal-Iduna-Park geschlagen geben.

Die Königsblauen verloren bei den Schwarz-Gelben mit 2:0. Der BVB war über die gesamten 90 Minuten das spielbestimmende Team und ging so auch letztendlich verdient als Sieger vom Feld.

Lewandowski brachte die Gastgeber nach 16 Minuten mit 1:0 in Führung. Dabei blieb es auch zur Pause. Nach dem Wechsel machte Santana mit dem 2:0 alles klar (61.).

Der BVB ist damit zumindest bis morgen neuer Tabellenführer. Dann könnten aber die Bayern im Falle eines Punktgewinnes wieder die Führungsposition übernehmen.

Liebe Grüße Anton

05.12.11 06:00
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Schalke zurück auf Champions-League-Kurs

Schalke 04 ist zwar in der Bundesliga wieder auf einen Champions-League-Platz vorgerückt, bleibt Spitzenfußball aber weiter schuldig.
Gelsenkirchen (SID) - Schalke 04 ist zwar in der Bundesliga wieder auf einen Champions-League-Platz vorgerückt, bleibt Spitzenfußball aber weiter schuldig. Acht Tage nach der Derby-Pleite bei Borussia Dortmund siegte der DFB-Pokalsieger zwar 3:1 (1:0) gegen den Tabellenletzten FC Augsburg, die Wiedergutmachung für das 0:2 beim Revierrivalen gelang jedoch nur teilweise. Trainer Huub Stevens durfte sich bei seinem 300. Bundesliga-Spiel lediglich über die Rückkehr auf den vierten Rang freuen, musste sich aber über eine über weite Strecken nur dürftige Leistung ärgern.

Quelle: http://www.sport-finden.de/

Liebe Grüße Anton

10.12.11 06:56
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Dank der Offensiv-Zauberer Huntelaar, Pukki und Raúl leuchtet Königsblau zumindest für eine Nacht mit ganz oben in der Fußball-Bundesliga. Der FC Schalke 04 gewann zum Auftakt des 16. Spieltags mit 2:1 (2:1) bei seinem Lieblingsgegner Hertha BSC und hat nun als Zweiter ebenso 31 Punkte auf dem Konto wie Spitzenreiter FC Bayern München.

„Holland-Knipser” Klaas-Jan Huntelaar (19.), Spitzname „The Hunter“, und der Finne Teemo Pukki (43.) auf Vorarbeit von Spanien-Routinier Raúl sicherten dem Pokalsieger den vierten Auswärtssieg der Saison. Vor 52 382 Zuschauern im kalten Olympiastadion zeigte der Aufsteiger durchaus ansehnliche Offensivaktionen und schaffte durch Adrian Ramos (25.) auch den Ausgleich, doch zu viele Fehler kosteten am Ende einen möglichen Punktgewinn. Nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie muss die Hertha aufpassen, in der Tabelle nicht noch weiter abzurutschen.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/12/09/hertha-schalke/bayern-jaeger-dank-hunter-huntelaar.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...-huntelaar.html

Liebe Grüße Anton

18.12.11 01:41
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Schalke bleibt mit Raul-Gala Bayern auf den Fersen
17.12.2011 Mit einer Raúl-Gala gegen Werder Bremen (5:0) ist Schalke 04 Spitzenreiter Bayern München in der Fußball-Bundesliga auf den Fersen geblieben.
Mit einer Raúl-Gala ist Schalke 04 Spitzenreiter Bayern München in der Fußball-Bundesliga auf den Fersen geblieben. Der spanische Publikumsliebling führte den DFB-Pokalsieger mit drei Toren und einer überragenden Leistung zu einem 5:0 (2:0)-Sieg zum Vorrundenabschluss gegen Werder Bremen. Mit 34 Zählern schlossen die Königsblauen die erste Saisonhälfte als Dritter hinter dem punktgleichen Revierrivalen und Titelverteidiger Borussia Dortmund so erfolgreich ab wie vor zwei Jahren, als sie am Ende Vizemeister wurden.

Der Tabellenfünfte Werder setzte dagegen seine schwachen Auftritte gegen die Spitzenteams der Liga fort. Es war die fünfte Niederlage gegen einen Klub aus den Top 6 - mit nun 1:17 Toren. Nationaltorwart Tim Wiese verhinderte an seinem 30. Geburtstag mit einigen Glanzparaden eine noch deftigere Pleite.

Mann des Spiels in einer grandios aufspielenden Schalker Elf war Raúl, der mit seinen Saisontoren Nummer acht bis zehn (16., 20. und 63.) fast im Alleingang für die Entscheidung sorgte. Der zweite Treffer war das 250. Erstliga-Tor des Weltstars, der auch als Spielgestalter und Renner und Kämpfer im Mittelfeld der Königsblauen überzeugte. Die weiteren Tore zu Schalkes höchstem Bundesliga-Erfolg seit 5:0 gegen Energie Cottbus am 15. April 2008 erzielten Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos (68.) und Klaas-Jan Huntelaar mit seinem 15. Saisontreffer (70.).
Die Führung der Gastgeber ergab sich beinahe zwangsläufig. Denn in der Anfangsphase hatte Schalke deutlich mehr vom Spiel und auch schon vor dem ersten Treffer mehrere gute Gelegenheiten. Allerdings ließen Teemu Pukki, Huntelaar und Marco Höger aussichtsreiche Chancen ungenutzt.

Erst Raúl brach den Bann. Zunächst nutzte der Routinier nach einem Pfostentreffer von Huntelaar eine misslungene Rettungsaktion von Werder-Keeper Wiese zum 1:0, ehe der Champions-League-Rekordtorschütze nur vier Minuten auf Vorlage erneut von Huntelaar aus allerdings abseitsverdächtiger Position traf. In der 42. Minute hatte Pukki die Chance zum 3:0, scheiterte aber an Wiese. Eine Minute später fand auch Huntelaar im Werder-Keeper seinen Meister. Der Bremer Nationaltorwart bewahrte sein Team vor einem höheren Rückstand.

Schalkes Trainer Huub Stevens hatte gegen die Hanseaten wieder seine Stammstartformation aufgeboten, nachdem die Knappen am vergangenen Mittwoch in der Europa League beim bedeutungslosen 3:0-Sieg bei Maccabi Haifa noch mit einer B-Elf angetreten waren. Verzichten musste Stevens allerdings auf Lewis Holtby, der wegen einer Fußverletzung nicht zur Verfügung stand.

Bremen, das vor dem Hinrunden-Finale noch die Chance zum Sprung in die Champions-League-Ränge besessen hatte, agierte im Vergleich zum 4:1-Erfolg in der Vorwoche gegen den VfL Wolfsburg etwas zurückhaltender.

Liebe Grüße Anton

29.12.11 01:16
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Schalke-Manager zieht Jahresbilanz - Jones entschuldigt sich
Heldt: "Qualität halten, Qualität bekommen"

Auf Schalke geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Manager Horst Heldt zieht im Gespräch mit dem kicker eine Bilanz. Auf der Themenliste stehen die Namen Rangnick, Stevens und auch Farfan.

Das Jahr 2011 geht zu Ende, der FC Schalke 04 steht als Tabellendritter der Bundesliga drei Punkte hinter Primus Bayern und nach Zählern gleichauf mit dem Revierrivalen BVB hervorragend da und gehört zum Zwischenrunden-Feld der Europa League. Wie war das Jahr aus Sicht des Horst Heldt?

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562530/artikel_heldt_qualitaet-halten-qualitaet-bekommen.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...t-bekommen.html

Liebe Grüße Anton

20.01.12 01:35
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Schalke gegen den VFB. Die Aufstellungen.

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143441/spielvorschau_fc-schalke-04-2_vfb-stuttgart-11.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...uttgart-11.html

Liebe Grüße Anton

22.01.12 00:29
cabrio


Re: Schalke in der Saison 2011-2012

Schalke 04 siegreich in Rückrunde

Der FC Schalke 04 ist mit einem Sieg in die Rückrunde gestartet.

Die Königsblauen gewannen gegen den VfB Stuttgart verdient mit 3:1. Dadurch konnte das Team von Huub Stevens zumindest vorübergehend den zweiten Tabellenplatz übernehmen.

Früh konnte Matip die Gastgeber bereits nach drei Minuten mit 1:0 in Führung bringen (3.). Papadopoulos gelang kurz nach dem Wechsel das 2:0 (57.). Zehn Minuten vor Spielende sorgte Draxler mit dem 3:0 für die Entscheidung.

Wenig später gelang dem VfB durch Okazaki mit dem 3:1 wenigstens noch Ergebnikorrektur (87.).

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2 3

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script