sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern Mnchen » KSC-FCB 1
Antwort schreiben
22.09.07 09:09
fcbbeppo



KSC-FCB

Bin ja mal gespannt, wie unsere Jungs morgen in Karlsruhe spielen. Auf alle Fälle ist der Glanz der ersten Spiele verflogen und wir sind voll im Alltag angekommen, wie das Spiel am Donnerstag im UEFA-Cup zeigte.
Hoffe, dass morgen wieder alle 100% Leistung bringen, dann sollte ein Auswärtssieg schon gelingen.

Mein Tipp: 1:2

Bin mal auf Eure Tipps gespannt...

22.09.07 12:20
bayernfan



Re: KSC-FCB

Hi, fcbbeppo

Ich bleib beim 4:0 für uns, wie du schon gesehen hast, haben wir ja im 1. BL-Forum immer die Tipps für alle Spiele, die der Moerator eröffnet.

Du hast Recht, der Alltag scheint eingekehrt. Die letzten 3 Spiele waren nicht so dolle. Auch Ribery war nicht mehr so der Überspieler wie in den erstne Partien. Aber ich denke, heute ist mal wieder Gala-Time.

24.09.07 08:36
fcbbeppo



Re: KSC-FCB

@ bayernfan:

Du hattest vollauf Recht. Mit Deinem Tipp lagst du ja auch nur knapp daneben.

Es war zwar keine Gala, aber die durfte man nach dem Donnerstagspiel wohl auch nicht erwarten...

...Bayern war einfach sehr effektiv und hat nur das getan, was sie tun mussten um einen Dreier aus dem Wildpark zu entführen!!!

Gratulation an die Jungs!

24.09.07 09:49
bayernfan



Re: KSC-FCB

Ja, und fürs Cottbus-Spiel sag ich ebenfalls ein 4:0 voraus. Wenns 4:1 wird, naja, dann isses eben so.

Obwohl das Spiel gegen den KSC aber teilweise nicht so toll war. Nach dem Anschluss der Karlsruher hätte es ganz schnell 3:2 stehen können. Da hatte einer (Ze Roberto wars glaube ich) kurz danach auf der Linie geklärt. Die nächsten 10 Minuten danach haben mir dann wirklich nicht gefallen. So was darf nicht sein. Ansonsten war es eine solide Leistung.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script