sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Winterpause 1
Antwort schreiben
23.12.11 08:39
bayernfan



Winterpause

Nu ist Winterpause, Weihnachten steht vor der Tür. Das Chrstikind beschert Dir 20 Millionen Euro. Wie investierst Du diese in den FC Bayern?

23.12.11 21:48
Tobias


Re: Winterpause

Da habe ich nur zwei Worte dazu zu sagen, nämlich Jefferson Farfan.

24.12.11 13:24
cabrio


Re: Winterpause

Da würde ich doch lieber den Reus holen, der kann mehrere Positionen spielen und Gladbach wäre für die Rückrunde geschwächt.

Liebe Grüße Anton

24.12.11 21:55
Michael86


Re: Winterpause

Also ich finde das Bayern das Geld anlegen sollte und wenn sie mal 40 oder 50 Millionen haben dann sollten sie einen sehr guten Stürmer verpflichten denn Gomez ist nicht gerade der beste. Gomez ist halt bei den Zweikämpfen nur Mittelmaß aber vielleicht könnte man die 20 Millionen in Mario Götze investieren, falls er nicht schon mehr als 20 Millionen kostet.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script