sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Torhüterfrage 1
Antwort schreiben
19.03.09 10:47
cabrio


Torhüterfrage

Laut Ottmar Hitzfeld ist Michael Rensing der beste Torhüter Deutschlands.
Was meinen Sie?

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/18/12041100000.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild/genera...2041100000.html

13.04.09 08:24
cabrio


Re: Torhüterfrage

Gibt es bei Bayern einen neuen Torwart in der neuen Saison?
"Vier Ostereier für Frankfurt", titelte die Redaktionen bon fcb.de euphorisiert nach dem Erfolg. Aber ein faules Ei hatte Klinsmann seiner bisherigen Nummer 1, Michael Rensing, ins Nest gelegt. Der 24-Jährige ist endgültig degradiert, denn Klinsmann vertraute wie am Mittwoch in der Königsklasse wieder auf die Dienste von Jörg Butt. Erstmals kam der 34-Jährige für die Bayern in der Liga zum Einsatz.

"Im Moment muss ich Michael leider wehtun und dessen weitere Entwicklung hinten anstehen, damit wir hier die Resultate einfahren, an denen wir alle gemessen werden", begründete Klinsmann den Schritt, wenngleich er gegen die Frankfurter fast ohne Torhüter hätte spielen können.

"Von der Qualität muss ich sagen, dass Michael hoffentlich noch da hinkommen wird, wo ein Jörg Butt war oder ist." Ob das bei den Bayern der Fall ist, ist fraglich. Namen wie der von Robert Enke (Hannover 96), René Adler (Bayer Leverkusen) oder Diego Benaglio (Wolfsburg) werden nun noch häufiger in München herumgeistern.
Quelle Sportbild.

20.04.09 08:34
cabrio


Re: Torhüterfrage

Zum ersten mal mit Butt in der Liga und schon gab es ein zu null Spiel.
Ist das das entgültige aus für Rensing?

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild//slideshow/fussball/20090415/11811/photo_3.htm" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild//slide...811/photo_3.htm

27.04.09 15:36
cabrio


Re: Torhüterfrage

Mit Jupp Heynkes wird nun auch die Torhüterfrage bei den Bayern eröffnet.

01.05.09 20:14
cabrio


Re: Torhüterfrage

Wer wird die neue Nummer 1 bei Bayern?

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild//slideshow/fussball/20090415/11809/index.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild//slide...1809/index.html

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script