sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » qStDe6g8s8s 1 2
Antwort schreiben
-

nicht registriert

qStDe6g8s8s

The puahcrses I make are entirely based on these articles. http://sjmnwn.com pjxafeda [link=http://znbzxwki.com]znbzxwki[/link]

1223558693
cabrio


Re: Klinsmann muss weg!!!

Seine Aufstellungen und Auswechslungen sind unterste Schublade.Poldi und Kroos läßt er verkümmern.Kein Kampf und nur Hacke-Spitze.So wird man nie Meister,geschweige denn CL-Sieger.

11.10.08 06:12
bayernfan



Re: Klinsmann muss weg!!!

Nun hat der Rummennigge dem auch noch ne Garantie bis zum 34. Spieltag gegeben. Oh Gott!!!

Von
Defensive hat das Klinsei doch 0 Ahnung. Und Titel holt man bekanntlich über eine gute Defensive. Was der mit van Bommel anstellt, ist allerallerunterstes Niveau.

23.10.08 15:01
cabrio


Re: Klinsmann muss weg!!!

3:o gegen Florenz gewonnen.Die Devensive jedoch nachwievor unterirdisch schlecht.Da bin ich gespannt,wie lange das noch gut geht.

04.12.08 17:11
cabrio


Re: Klinsmann muss weg!!!

Klinsmann wird uns wohl erhalten bleiben.
Er musste auf jedenfall den Toni Kroos öfter spielen lassen,
denn sonst ist zu befürchten,das er den Verein wechseln wird.
Das wäre schade für unser grösstes Talent.

21.01.09 12:30
cabrio


Re: Klinsmann muss weg!!!

Jetzt hat der Klinsi ja doch noch die Kurve gekriegt.

24.01.09 12:53
bayernfan



Re: Klinsmann muss weg!!!

Es bleibt dabei: Ich mag ihn immer noch nicht! Auch wenn sich zumindest nun der Erfolg einstellt. Naja, Meister werden wir nun nach der Ibisevic-Verletzung auch wohl.

13.04.09 08:18
cabrio


Re: Klinsmann muss weg!!!

Ist Klinsi gescheitert?

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/04/12/12293600000.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild/genera...2293600000.html

27.04.09 15:32
cabrio


Re: Klinsmann muss weg!!!

Klinsi ist gescheitert

Quelle="http://sport.ard.de/sp/fussball/news200904/27/klinsmann_weg.jsp" target="_blank">http://sport.ard.de/sp/fussball/news2009...insmann_weg.jsp

01.05.09 20:15
cabrio


Re: Klinsmann muss weg!!!

Wer wird der neue Trainer bei den Bayern?

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild//slideshow/fussball/20090415/11600/index.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild//slide...1600/index.html

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script