sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Wutrede von Hoeneß 1
Antwort schreiben
14.11.07 10:33
Baumann
nicht registriert

Wutrede von Hoeneß

Was sich der Hoeneß da gestern wieder auf der Pressekonferenz geleistet hat war unter aller Sau. Der Mann gehört gefeuert! Unverschämtheit die eigenen Fans so anzubrüllen aber offenbar kann der sich ja alles rausnehmen!

16.11.07 11:11
AXT
nicht registriert

Re: Wutrede von Hoeneß

Im Kern hat Hoeneß aber Recht. Klar ist der FC Bayern auch auf seine Fanmasse angewiesen, aber ohne die dicken Sponsoren wäre der Verein doch nichts. Wenn die Fans Stimmung haben wollen, sollen sie doch Stimmung machen und nicht nörgeln. Ihr Bayernfans seid halt keine echten Fans wie es sie in Dortmund oder Schalke gibt. Ihr seid eher die Abteilung Sesselfußballer mit Berchen, und Chips vor dem Premiere-Reciever.

16.11.07 14:13
bayernfan



Re: Wutrede von Hoeneß

Der Uli ist halt so wie er ist. Man sollte seine Rede nicht überbewerten. Wenigstens ist er nicht so scheinheilig wie andere Menschen. Er trägt halt das Herz auf der Zunge.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script