sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » DFB-Pokal 1
Antwort schreiben
31.10.07 08:50
Fohlen
nicht registriert

DFB-Pokal

Gegen Dormund habt ihr noch gewankt, gegen die Borussia werdet ihr fallen!!!

05.11.07 15:22
Moderator



Re: DFB-Pokal

Na hast wohl nicht Recht behalten. Obwohl Bayern nun wohl gerade einen kleinen Durchhänger haben. Oh man, als ich heute die Bild aufschlug und den sch... da las ? Da unterstellen die den Stürmern nach zwei 0:0 in der Bundesliga eine Torflaute und wollen ein Formtief andichten. Naja, man kanns auch übertreiben. Ein Team, dass noch kein Spiel verloren hat, ist keinesfalls in der Krise.

07.11.07 08:25
bayernfan



Re: DFB-Pokal

@Fohlen:
Hahaha, selten so gelacht.
Na bis zum Wiedersehen in der nächsten Saison. Aufsteigen werdet Ihr ja vermutlich wohl. Dann sind uns schon mal sechs Punkte sicher.

07.11.07 08:30
bayernfan



Re: DFB-Pokal

@Moderator:

Lass doch die blöde Bild schreiben, was sie will. Pah, dass ich nicht lache! Das Wort Krise passt ja gar nicht. In ein paar Spieltagen, wenn der HSV auch mal eine solche "Krise" hatte, schauen wir mal wieder auf die Tabelle. Oder glauben alle Nicht-Bayernfans ernsthaft, dass nun Bayern nur noch 0:0 spielt und der HSV immer gewinnt ?

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script