sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern Mnchen » War Hitzfeld zugekifft ? 1
Antwort schreiben
29.10.07 01:08
BeVauBe



War Hitzfeld zugekifft ?

Also Leute, was hat euer Hitzfeld denn da nach dem Spiel gefaselt ? Da gibt er ein Kompliment an seine Mannschaft für die tolle Leistung nach dem ach so schweren UEFA-Cup-Spiel und wagt auch noch allen Ernstes zu sagen das die Bayern den Sieg verdient gehabt hätten.
Wir hatten eure Übermannschaft doch über weite Strecken im Griff und haben euch an den Rand einer Niederlage gespielt.
Selbstkritik wäre echt mal angesagt anstatt alles schönzureden. Aber so seid ihr nun mal.

Es lebe der BeVauBe!!!!!

29.10.07 23:10
bayernfan



Re: War Hitzfeld zugekifft ?

Na ein toles Spiel wars unsererseits zugegeben nicht. Aber Du darfst auch nicht die zwei Lattenkracher vergessen und die nicht gegebene Rote Karte bei der Notbremse. Ich finde, wenn man beide Halbzeiten betrachtet, geht das 0:0 in Ordnung. Und ich kann gut mit leben, nachdem Schalke und Bremen ebenfalls unentschieden gespielt hatten. Zudem kehrt Ribery ja auch bald wieder zurück.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script