sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Hoeneß lobt Bochumer Leistung 1
Antwort schreiben
22.10.07 01:20
Moderator



Hoeneß lobt Bochumer Leistung

"Normalerweise fährt man nach Bochum und gewinnt. Heute war es ein hartes Stück Arbeit, weil die Bochumer sehr gut gespielt haben.", so Uli Hoeneß nach dem 2:1 beim VfL Bochum.

Hat er da Recht oder überbewertet er die Leistung der Bochumer ? War der VfL wirklich so stark oder die Bayern nicht in Bestform ?

22.10.07 11:36
bayernfan



Re: Hoeneß lobt Bochumer Leistung

So toll war Bochum nicht. In der ersten Hälfte hatten wir teilweise über 60 Prozent Ballbesitz. Ich finde, das ist eine ganz eindeutige Sprache. Vielmehr war der Sturm diesmal nicht so treffsicher. Nicht umsonst haben Ribery und Schweini die Tore gegen Bochum erzielt. Die sind normalerweise zum vorbereiten da. Aber was solls, im nächsten Spiel werden es bestimmt vorne wieder ein paar Buden mehr.
Der Spieltag war doch fast perfekt. Die dämlichen Schalker haben auch wieder Punkte abgegeben. Auch Karlsruhe ist nicht mehr Verfolger Nummer 1 (obwohl, das war auch wohl zu erwarten). Einzig Bremen (und vielleicht noch der HSV) könnte man noch als Meisterschaftskonkurrenzen sehen. Aber in zwei bis drei Wochen sollte auch das gegessen sein und ich kann endlich mein Nebengewerbe als Fernglashändler starten.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script