sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern München » Hartes Stück Arbeit 1
Antwort schreiben
04.10.07 23:08
Moderator



Hartes Stück Arbeit

Das war ein hartes Stück Arbeit gegen Belenenses. Da tat sich der FC Bayern vor allem in der ersten Hälfte schwer. Das hätte durchaus ins Auge gehen können, finde ich. Vor allem merkte man, dass Ribery kein Stürmer ist. Der war außer bei der Vorlage für Toni zum 1:0 total von der Rolle.

05.10.07 20:15
bayernfan



Re: Hartes Stück Arbeit

Ja, war nicht dolle in der ersten Hälfte. Aber auf Supertoni ist immer Verlass. Hauptsache weiter. Mund abputzen und fertig.

06.10.07 12:39
fcbbeppo



Re: Hartes Stück Arbeit

War ja wirklich ein grotten Spiel. Fast so wie die letzte Saison. Der einzige Unterschied ist, dass wir mittlerweile Topspieler haben, die trotzdem so ein Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. DANKE LUCA!!!

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script