sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern Mnchen » Stapelt Hitzfeld nach dem 4:1 gegen KSC tief ? 1
Antwort schreiben
24.09.07 13:14
Moderator



Stapelt Hitzfeld nach dem 4:1 gegen KSC tief ?

"Ich bin nicht so zufrieden, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Wir hatten zu viele Ballverluste und waren häufig zu leichtsinnig. Das hätte auch schief gehen können." , so Hitzfeld nach den 4:1 beim KSC.

Schätzt er da sein Team richtig ein oder stapelt er bewusst tief ?

26.09.07 18:07
Hugo
nicht registriert

Re: Stapelt Hitzfeld nach dem 4:1 gegen KSC tief ?

Ich denke, man sollte auf dem Boden bleiben, Hitzfeld hat durchaus Recht, dass man nun nicht abheben darf. Auch Cottbus ist heute nicht zu unterschätzen.

26.09.07 18:17
fcbbeppo



Re: Stapelt Hitzfeld nach dem 4:1 gegen KSC tief ?

Ich denke auch, das Hitzfeld völlig recht mit seinem Statement hat.

Ich habe mir das Spiel live angesehen, und man muss einfach ehrlich sagen, dass nach dem 1:3 Anschlußtreffer der KSC gute Möglichkeiten hatte, näher ran zu kommen.

Bayern war halt nur an diesem Tag wahnsinnig effektiv vor dem tor.

Sieg geht so in Ordnung, aber von den Spielen der ersten Spieltage sind wir noch weit entfernt.

26.09.07 22:41
bayernfan



Re: Stapelt Hitzfeld nach dem 4:1 gegen KSC tief ?

Na das 5:0 heute gab Hitzfeld unrecht
Die zweite Halbzeit war schon sehr überzeugend. Sehr gefreut hat mich der Einsatz von Talent Toni Kroos. Im erstgen Spiel gleich zwei Vorlagen, alle Achtung. Da schlummert ein Riesentalent.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script