sport-finden.de Das Fuballportal Fuball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fuball-News    Fuball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fuballforum fr Fuballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » FC Bayern Mnchen » FCB - Energie Cottbus 1
Antwort schreiben
24.09.07 08:38
fcbbeppo



FCB - Energie Cottbus

Also Bayern ist seit gestern wieder in der Spur...

...kommt am Mittwoch das Heimspiel gegen den Tabellenletzten aus Cottbus. Normalerweise müssten die Bayern die Ossis aus der Arena ballern. Aber was ist im Fußball schon normal??

Ich tippe mal auf ein 3:0 für unsere Mannschaft!!!

24.09.07 09:23
Moderator



Re: FCB - Energie Cottbus

Naja, es gibt da für mich 2 Theorien. Entweder Bayern haut die aus der Allianz-Arena oder Bayern kriegt was auf die Mütze, weil sie Cottbus

A unterschätzen
B Cottbus nun aufgrund der Trainerentlassung hochmotiviert ist und über sich hinaus wächst (wäre ja nicht das erste Mal, dass so etwas passiert)

Ich habe mich mal für etwas zwischen A und B entschieden und rechne mit einem Gurken-1:0.

26.09.07 22:42
bayernfan



Re: FCB - Energie Cottbus

Bayern hat sie aus der Allianz-Arena gehaun
Wie konntest Du zweifeln, Moderator ?

27.09.07 11:01
Moderator



Re: FCB - Energie Cottbus

@bayernfan

Nicht abheben, es kommen bestimmt auch wieder Rückschläge. Aber die zweite Halbzeit gegen Energie Cottbus waren schon sehr gut. Vor allem mit Klose hat der Verein sehr gut eingekauft. Nun schon 8 Tore nach 7 Spieltagen ist ja rekordverdächtig. Wenn der so weitermacht, gerät selbst Gerd Müllers Rekord in Gefahr. Aber an einen Durchmarsch mit Sicht aus dem Fernglas glaube ich dennoch nicht.

29.09.07 11:32
bayernfan



Re: FCB - Energie Cottbus

Na Müllers Rekord wird noch ewig stehen. An Zeiten, in denen einer 40 Mal in einer Saison trifft, glaub ich nicht. Dafür ist die Bundesliga im Gegensatz zu früheren Zeiten zu ausgeglichen und die Spielweise auch wesentlich defensiver. Aber ich glaube schon, dass Klose Torschützenkönig wird und 30 Treffer erzielt. Das würde mir auch vollkommen reichen. Das setzt auch immer voraus, dass er vom Verletzungpech verschont bleibt. Und Moderator: abheben werd ich bestimmt nicht. Eine Saison hat bekanntlich 34 Spieltage. Da kommen viele Höhen und Tiefen.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script