sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Frauenfußball » Damen WM 2011 1
Antwort schreiben
01.10.08 01:16
cabrio


Damen WM 2011

Augsburg jubelt,man hat 4 Spiele der Damen WM im neuen Stadion.

07.01.11 10:38
Sighard


Re: Damen WM 2011

Nicht nur Augsburg freut sich auf die diesjährige Frauen-Fußball-WM. Ganz Deutschland ist schon langsam im WM-Fieber und hofft auf ein neues Sommermärchen wie 2006 bei den Männern.

27.04.11 13:06
Speedgirl


Re: Damen WM 2011

Hallo, bald ist es soweit und die WM beginnt. Ich freue mich schon sehr auf das Ereignis. Es wäre sehr schön, wenn unsere Damen den Titel holen würden und somit die Heim WM erfolgreicher gestalten würden als die Herren. Was denkt ihr? Wie sind die Chance für unsere Damen?

Speedgirl

29.04.11 13:00
Moderator



Re: Damen WM 2011

hervorrangend, wie immer. Nur Brasilien sehe ich da als Konkurrenten.

15.08.11 15:50
ForzaPauli



Re: Damen WM 2011

ja, das Aus unseres Teams war schon bitter aber trotzdem haben wir eine Menge Spass gehabt. Klar feiert man am liebsten sein eigenes Team ab, aber ...tja...shit happens! Was solls. Hatten uns mit meiner Tochter und meiner Frau extra eine Ferienwohnung in Augsburg gemietet , da wir fuer 3 Spiele Tickets hatten. Ausserdem konnten wir so endlich mal den Rest der family besuchen. Ich finde die Japaner haben berechtigt gewonnen....


editiert wegen unerlaubter Werbung Gruß cabrio

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script