sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Slomka will Bayernjäger bleiben 1
Antwort schreiben
05.09.07 12:34
Moderator



Slomka will Bayernjäger bleiben

Der Saisonstart bei den Königsblauen war durchwachsen. Doch Trainer Mirko Slomka verspricht, Bayernjäger zu bleiben. Ist das deen Schalkern zuzutrauen ? Am 15. September kommt es ja zum direkten Aufeinandertreffen. Hat Schalke eine Chance gegen den Rekordmeister oder werden sie gnadenlos untergehen ?

06.09.07 16:34
Schaaaaaaalke
nicht registriert

Re: Slomka will Bayernjäger bleiben

Türlich!!!

07.09.07 23:22
bayernfan



Re: Slomka will Bayernjäger bleiben

HAHA dass ich nicht lache. Wenn überhaupt diese Saison ein Team mit uns mithalten kann, dann vielleicht Werder Bremen. Mit dem Diego haben die wenigstens noch einen Guten. Aber Schalke hat nur einen Schweizerkroaten, der gnadenlos überschätzt wird.

15.09.07 23:58
Wosch
nicht registriert

Re: Slomka will Bayernjäger bleiben

Untergegangen sind se ja nicht, aber von JAGEN kann man nach dem 1:1 auch nicht sprechen.

17.10.07 15:06
Sanny2007


Re: Slomka will Bayernjäger bleiben

Das Problem der Bayern ist, sie unterschätzen viele. Es gibt nicht nur einen Club der die Bayern jagen wird, es gibt mehrere. Und Schalke gehört dazu, sie haben auch nicht nur einen super Rakitic, der bestimmt nicht überschätzt wird, denn der Mann ist gut (wer hat denn noch das 1 : 0 gegen die Bayern geschossen), dann haben wir ja auch noch den Kevin und davon mal ab ist es einfach ein super Team. Schalke besteht eben nicht aus einzelnen Stars sonder aus einer Mannschaft!!!

Sanny2007
Quelle="http://www.anpfiff2008.de" target="_blank">www.anpfiff2008.de

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script