sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Meisterschaft 2008/2009 1 2
Antwort schreiben
18.08.08 13:54
cabrio


Meisterschaft 2008/2009

Die neue Saison hat begonnen.Wer ist Favorit und wer sind die Abstiegskandidaten?Wo bleiben die Diskussionswilligen Fußballfans in diesem Forum?

18.08.08 16:34
Moderator



Re: Meisterschaft 2008/2009

Meister wird Bayern, für positive Überraschung sorgen Hoffenheim und Wolfsburg.

Absteigen werden Hertha und Bielefeld, beim dritten Absteiger (Relegation) bin ich mir noch nicht ganz sicher.

18.08.08 20:12
cabrio


Re: Meisterschaft 2008/2009

Kann ich mir auch gut so vorstellen,nur die Hertha meine ich wird weiter vorne landen.

18.08.08 23:13
bayernfan



Re: Meisterschaft 2008/2009

Ich als Bayernfan bin diese Saison eher unoptimistisch. Bayern wird Meister, WENN... Klinsmann bis spätestens zu Winterpause gefeuert ist. Das ist der zweite krasse Fehlgriff nach Rehagel. Man könnte meinen, Hoeneß und Co haben damals bei der Verpflichtung schlechten Stoff geraucht. Meine Absteiger sind Bochum, Bielefeld und Cottbus.

21.08.08 14:06
cabrio


Re: Meisterschaft 2008/2009

Bayern wird Meister.Da ziehen wir sogar so einen schlechten Trainer wie den Kliensmann durch.

25.08.08 09:10
Moderator



Re: Meisterschaft 2008/2009

Im Moment spricht aber alles für die TSG :-)

26.08.08 14:38
cabrio


Re: Meisterschaft 2008/2009

Hoffenheim wird eine gute Saison spielen,aber ich glaube das sie nicht besser als 7. in der Schlußtabelle werden.

26.08.08 15:43
Nachrichtensammler


Re: Meisterschaft 2008/2009

Was schon ein großer Erfolg wäre.

26.08.08 15:49
cabrio


Re: Meisterschaft 2008/2009

Das sehe ich auch so.Mit diesem Sponsor im Rücken könnte Hoffenheim ein fester Bestandteil in der Bundesliga werden.

27.08.08 03:44
Moderator



Re: Meisterschaft 2008/2009

Also wie gesagt, ich sehe Hoffenheim sogar mindestens im UEFA-Cup. Mit dem Abstieg werden die gar nichts zu tun haben. Wenn die bis zur Winterpause immer noch oben dran sind, legt der Hopp sicherlich noch einen Star unter den Weihnachtsbaum.

Vielleicht ist bis dahin ja auch wieder der Ailton frei *grins*

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script