sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Sportkommentatoren 1
Antwort schreiben
22.10.07 18:15
mystic2001de2001


Sportkommentatoren

Hallo ihr alle

Da ich mich schon einige Zeit mit dem Thema Sportkommentoren beschäftigt habe, habe ich nun beschlossen ein Forum zu dem Thema zu erstellen.

Es geht darum den Sportreportern zuzuhören, ihre besten oder auch die schlimmsten Sprüche zu diskutieren, die Leistung pro Spiel zu beurteilen....usw

Wie gesagt, das Forum ist erst ein paar Tage alt und ich würde mich freuen, wenn einige von euch dort mitschreiben würden

Hier der Link : Link geht nicht mehr



Schaut es euch mal an

23.10.07 00:32
Moderator



Re: Sportkommentatoren

Ich schau nächste Tage mal rein.

Willkommen in unserem Forum.

15.08.08 16:41
cabrio


Re: Sportkommentatoren

Dieses Thema könnte man doch auch hier in diesem Forum diskutieren oder?

06.11.11 02:54
cabrio


Re: Sportkommentatoren

Wer sind für euch die besten Sportkommentatoren?

Liebe Grüße Anton

06.11.11 11:47
Moderator



Re: Sportkommentatoren

Ich kann Dir wohl sagen, wer der schlechteste ist!

Marcel Reif!!!

Der redet immer je nach Spielstand.

Das beste was er sinngemäß mal sagte:

Bayern lag zurück: "Der Scholl spielt heute schlecht"

Bayern führt wenig später nach zwei Scholl Toren:"Es zeichnete sich ab, Scholl bringt heute eine gute Leistung"

10.11.11 10:29
cabrio


Re: Sportkommentatoren

Dazu sagte ja schon einst der Kaiser "Das ist ein geistiger Tiefflieger" und heute sind sie befreundet.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script