sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball 1. Bundesliga » Meisterschaftsfavorit 1
Antwort schreiben
04.09.07 00:16
Moderator



Meisterschaftsfavorit

Meisterschaftsfavorit ist in vielen Augen der FC Bayern. Das haben auch die ersten Spieltage gezeigt. Doch wer wagt von Euch einen anderen Tipp. Ich bin auch Eure Antworten (ruhig mit Begründungen) gespannt.

04.09.07 22:28
bayernfan



Re: Meisterschaftsfavorit

Ich glaube, das ist ne dooooofe Frage, lol.Es kann nur einen geben.

Begründung:Ribery, Klose, Toni

Das sind drei harte und schlagkräftige Argumente

29.09.07 10:07
Moderator



Re: Meisterschaftsfavorit

@bayernfan:

Bisher scheinst Du in der Tat Recht zu behalten. Alle drei sind schlagkräftige Argumente. Nach 7 Spieltagen alleine 13 Tore von den beiden Stürmern ist sehr beeindruckend. Naja, vielleicht gibt es ja heute gegen Leverkusen einen Punktverlust. Dann wären die Verfolger wieder dran.

17.10.07 14:49
Sanny2007


Re: Meisterschaftsfavorit

Ich glaube ja leider auch das die Bayern Meister werden. Würde es doch endlich mal den Schalkern gönnen, aber dann geben wir den Lüdenscheidern wenigstens mal einen Grund zu feiern, wenn wir dann nächstes Jahr 50 Jahre ohne Titel sind. Aber die haben ja auch sonst nichts zu lachen!!!!!

LG
Sanny2007
Quelle="http://www.anpfiff2008.de" target="_blank">www.anpfiff2008.de

18.10.07 07:01
Nachrichtensammler


Re: Meisterschaftsfavorit

Werder kriegt die Kurve und holt den Titel

20.10.07 15:24
bayernfan



Re: Meisterschaftsfavorit

Zitat:



Ich glaube ja leider auch das die Bayern Meister werden.



Hehe, wieso "leider" ?

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script