Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Nikolce Noveski verlängert um drei Jahre
14.01.2010
Fußball News Nikolce Noveski verlängert um drei Jahre

Nikolce Noveski bleibt dem 1. FSV Mainz 05 treu. Der Innenverteidiger hat am Mittwoch seinen im kommenden Sommer auslaufenden Vertrag beim Bundesligisten um drei Jahre bis Juni 2013 verlängert.

„Ich bin jetzt seit mehr als sechs Jahren bei Mainz 05 und schätze den Verein und die Stadt sehr. Mainz 05 ist einfach mein Verein geworden“, begründet Nikolce Noveski seine Entscheidung. Auch 05-Manager Christian Heidel freut sich über die Zusage des 30-Jährigen: „Nikolce Noveski hat sich trotz anderer Angebote wieder für uns entschieden. Er ist mittlerweile ein Stück Mainz 05 geworden. Sportlich ist er unser Mister Zuverlässig und menschlich einfach ein feiner Kerl. Ich freue mich auf die weiteren gemeinsamen Jahre.“

Noveski spielt seit Sommer 2004 für den 1. FSV Mainz 05. Er trug bisher in 107 Bundesliga- und 59 Zweitligaspielen das Trikot der 05er.

Quelle: Mainz 05


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -