Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

Fußballsprüche

Lothar Mathäus (zur Nichtbeachtung als Bundestrainer):Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen.

Heribert Faßbender: Es steht im Augenblick 1:1, aber es hätte auch umgekehrt lauten können.

Gerhard Delling: Wenn man ihn jetzt ins kalte Wasser schmeißt, könnte er sich die Finger verbrennen.

Johannes B. Kerner: Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

Werner Hansch: Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit.

zur Datenbank        nächste 5

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international