Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

Christian Brutschin

PositionMittelfeld
Geburtsdatum/-ort29.04.1980
Größe1,85m
NationalitätDeutsch

bisherige Vereine
BFC Germania 1888, SV Lichtenberg 47, Empor HO Berlin, Berliner Fußballclub Dynamo, SG Bruchmühle

Christian Brutschin ist ein deutscher Fußballspieler, der am 29. April 1980 in Berlin geboren wurde und hauptsächlich im Mittelfeld spielt. Er hat im Laufe seiner Karriere für verschiedene Vereine gespielt und dabei bewiesen, dass er ein talentierter und vielseitiger Spieler ist. Brutschin begann seine Karriere beim Verein Lichtenberg 47 und spielte dort von 2000 bis 2001. Anschließend wechselte er zum SV Empor Berlin, wo er eine erfolgreiche Saison spielte. In der Saison 2003/2004 spielte er für den BFC Germania, bevor er in der darauffolgenden Saison zum BFC Dynamo wechselte. In der Saison 2005/2006 spielte Brutschin wieder für den SV Empor Berlin, bevor er in der folgenden Saison zum FC Strausberg wechselte. Dort spielte er für die zweite Mannschaft, bevor er in der Saison 2013/2014 zum SG Bruchmühle wechselte. Besonders bemerkenswert an Brutschins Karriere ist, dass er fast ausschließlich ablösefrei transferiert wurde. Dies zeigt, dass die Vereine ihn nicht nur als talentierten Spieler, sondern auch als wertvolles Mitglied ihrer Mannschaft betrachteten.

Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -