Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2012    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Kaiserslautern| 1. FC Köln| 1. FC Nürnberg| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Serdar Tasci zum FC Bayern

Tabellenführer Bayern München hat kurz vor Transferschluss noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen.


Der Rekordmeister hat den Innenverteidiger Serdar Tasci von Spartak Moskau zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Zudsem sicherten sich die Bayern eine anschließende Kaufoption für den 28jährigen Abwehrspieler . Serdar Tasci bekommt in München die Rückennummer 4.

“Ich fühle mich sehr gut und freue mich riesig auf die Herausforderung. Ich hoffe, dass ich der Mannschaft weiterhelfen kann”, äußerte der Neuzugang.

“Wir sind froh, dass wir kurzfristig die Möglichkeit bekommen haben, einen Spieler wie Serdar Tasci zum FC Bayern zu holen”, freute sich Sportvorstand Matthias Sammer über den Neuzugang, der den verletzten Jerome Boateng ersetzen soll.

Hier können Sie bei Ladbrokes wetten, ob sich die Neuverpflichtung für die Bayern auszahlt und er dem Team zu vielen Siegen verhelfen kann. Man darf auf alle Fälle gespannt sein, ob er wirklich Jerome Boateng 1 zu 1 ersetzen kann oder ob sich diese Verpflichtung als Flot herausstellt. Potential hat er in der Vergangenheit, auch vor allem damals beim VfB Stuttgart, bewiesen.

Serdar Tasci spielte insgesamt 14 Mal in der deutschen Nationalmannschaft. Bei Spartak Moskau gehörte er zum festen Stamm des Teams und bestritt in der laufenden Saison insgesamt 16 von 18 Ligaspielen von Beginn. Taski hat bereits Bundesligaerfahrung, da er vor seiner Zeit in Russland lange für den VfB Stuttgart spielte und 2007 sogar Deutscher Meister wurde.


Steckbrief Serdar Taski:
2003: Deutscher Vize-Meister mit der U-17
2004: Deutscher Meister mit der U-17
2005: Deutscher Meister mit der U-19 des VfB Stuttgart
2007: Deutscher Meister mit dem VfB Stuttgart
2007 und 2013: DFB-Pokal-Finalist mit dem VfB Stuttgart
2010: Dritter bei der WM

Serdar Taski wurde am 24. April 1987 in Esslingen am Neckar geboren, ist ein Sohn türkischer Abstammung und ist 1,86 Meter groß. er ist gelernter Innenverteidiger.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden