Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2012    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Kaiserslautern| 1. FC Köln| 1. FC Nürnberg| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Niki Zimling zum FSV Frankfurt

Der Fußballspieler Niki Zimling wechselt vom FSV Mainz 05 zum FSV Frankfurt. Das gab sein Club Mainz 05 nun offiziell in einer Pressemitteilung bekannt. Damit steht er dem Karnevalsverein ab sofort nicht mehr zur Verfügung.

Der 30-Jährige kam in dieser Saison für den Bundesligisten noch zu keinem Einsatz. Bei Zweitligisten soll er nun Spielpraxis sammeln. Frankfurt hat den defensiven Mittelfeldspieler zunächst bis zum 30. Juni 2016 ausgeliehen und verspricht sich so einiges von dem Wechsel.

“Es freut uns, dass wir mit Niki Zimling einen solch erfahrenen Mittelfeldspieler von Mainz 05 ausleihen konnten und sind uns sicher, dass er bei uns an seine alte Form anknüpfen kann und der Mannschaft für die bevorstehenden Aufgaben helfen wird”, freute sich Frankfurts Geschäftsführer Clemens Krüger über die Verpflichtung kurz vor Transferschluss. “Damit ist uns ein wirklich toller Coup gelungen, von dem wir uns viel versprechen. Wir hoffen voll und ganz, dass Niki Zimling mit seiner Erfahrung aus den vergangenen Jahren eine deutliche Bereicherung für das Team sein wird und er seine ganzen Qualitäten unter Beweis stellen kann. Wir freuen uns sehr und nehmen ihn mit offenen Armen in unsere Elf auf”, heißt es weiter aus internen Vereinskreisen.

In der Vergangenheit erzielte der Däne in insgesamt 28 Bundesliga-Spielen zwei Treffer für Mainz. Ob er tatsächlich das Potential hat, sich bei seinem neuen Klub durchzusetzen, ist ein bisschen Glückssache.
Versuchen Sie doch mal ihr Glück bei der Glücksspielschule. Vielleicht werden Sie da diesbezüglich schlauer. Auf alle Fälle darf man diesem Personalwechsel gespannt entgegen sehen.


Weitere Daten und detaillierter Steckbrief zum Spieler
Stationen:
Brøndby IF
Esbjerg fB
Udinese Calcio
NEC Nijmegen
FC Brügge
1. FSV Mainz 05
Ajax Amsterdam
FSV Frankfurt

Niki Zimling wurde am 19.04.1985 in Tårnby / Dänemark geboren und ist 1,85 Meter groß. Ab dem Jahre 2000 spielte er für diverse Nationalmannschaften Dänemarks.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden