Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Marco Müller bleibt der Alemannia treu

Marco Müller hat seinen auslaufenden Vertrag bei der Alemannia am Freitag verlängert. Der Mittelfeldspieler geht damit in seine vierte Spielzeit am Aachener Tivoli.

Müller wechselte 2018 von der TuS Koblenz an den Tivoli. Seitdem absolvierte er insgesamt 97 Einsätze für die Schwarz-Gelben, in denen er drei Treffer erzielte und sieben Tore vorbereiten konnte.

„Marco ist mit über 200 Regionalliga-Spielen ein erfahrener Spieler, der auf dem Platz immer vorweg geht und keinen Zweikampf scheut. Durch seine Mentalität ist er ein wichtiger Bestandteil unseres Kaders. Wir freuen uns, dass Marco den Weg auch in Zukunft mit uns gemeinsam gehen möchte“, sagt Alemannia-Geschäftsführer Martin Bader.

„Das Gesamtpaket passt für mich hervorragend. Die Alemannia ist ein einzigartiger Traditionsverein mit einer tollen Fankultur und einer sehr guten Infrastruktur. Beim Pokalspiel gegen Leverkusen haben wir miterlebt, welches Potential in Aachen vorhanden ist. Ich möchte meinen Beitrag leisten, damit wir auch sportlich wieder in die richtige Bahn finden“, kommentiert Marco Müller sein weiteres Engagement am Tivoli.

Quelle: Alemannia Aachen-Pressemitteilung



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden