Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Karlsruher SC verpflichtet David Kinsombi

Der Karlsruher SC hat sich das Jungtalent David Kinsombi von Bundesligist Eintracht Frankfurt bis zum Jahre 2018 gesichert. Doch spielen wird Kinsombi bei den Karlsruhern zunächst trotzdem nicht. Er wurde gleich einem anderen Verein zur Verfügung gestellt und nach dort hin bis zum Saisonende ausgeliehen.

Wie der Verein in einer Pressemitteilung erklärte, wird der Spieler mit sofortiger Wirkung bis zum Saisonende an den 1. FC Magdeburg ausgeliehen, wo er Spielpraxis sammeln soll. Kinsombi ist Defensivspieler, Deutsch-Konkolese und 20 Jahre alt. Sein neuer Kontrakt beim Karlsruher SC läuft bis zum 30.06.2018.

Er soll den Karlsruher SC als Perspektivspieler in absehbarer Zukunft verstärken. “David ist ein junger Spieler mit einer guten Perspektive”, begründete KSC-Sportdirektor Jens Todt die Neuverpflichtung und den anschließenden Deal mit Magdeburg. “In Magdeburg soll er zunächst einmal Spielpraxis sammeln, er ist ja noch jung und muss viel lernen. Dennoch haben wir haben mit unserem wachsamen Auge, dem Eye of Horus, einem altägyptisches Sinnbild des Lichtgottes Horus, wie man es auch nennt, bereits jetzt einen Lichtblick gehabt und sein enormes Talent erkannt und ihn deshalb für die Zukunft langfristig an uns gebunden. sicher wird er in absehbarer Zeit auch den Sprung in unseren Kader schaffen, wenn er sich in Magdeburg bewährt”, heißt es aus Insiderkreisen.

Bisher kam David Kinsombi auf insgesamt vier Bundesligaeinsätze für Eintracht Frankfurt und spielte bereits einige Male in der deutschen U18-Nationalmannschaft.


Daten und Fakten zum Spieler David Kinsombi (Steckbrief) :

Geburtsdatum : 12.12.1995
Geburtsort : Rüdesheim / Deutschland
Größe: 1,83 m
Nationalität des Spielers : deutsch / kongolesisch
Gewicht : 74 kg
bisherige Vereinsstationen des Spielers David Kinsombi : Karlsruher SC, Eintracht Frankfurt, FSV Mainz 05, SV Wehen Wiesbaden, Germania Wiesbaden

David Kinsombi feierte am 14. November 2011 bei einem 3:0-Sieg gegen Italien sein Debüt für die deutsche U-18-Nationalmannschaft.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden