Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2012    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Kaiserslautern| 1. FC Köln| 1. FC Nürnberg| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Holger Badstuber nach Schalke

Eine Entscheidung ist endlich gefallen. Bayerns langverletzter Ex-Nationalspieler Holger Badstuber wechselt mit sofortiger Wirkung vom deutschen Rekordmeister zu den Königsblauen vom FC Schalke 04.

“Ich bin dankbar, dass der FC Bayern meinem Wunsch nachgekommen ist. Ich möchte auf Schalke die Spielpraxis sammeln, die ich jetzt brauche, und freue mich auf meine Zeit in Gelsenkirchen”, äußerte sich der 27-Jährige zufrieden. Nun muss der immer wieder verletzte Abwehspieler allerdings noch in den kommenden Tagen den Medizincheck bei den Knappen bestehen.

“Wenn er sich dafür entscheidet zu gehen, weil er sechs Monate kontinuierlich spielen will, darüber können wir reden. Aber er wird nicht verkauft”, forderte Trainer Ancellotti allerdings vor der Einigung mit Schalke. Deshalb wird der Profi von den Münchenern allerdings nur bis zum Saisonende ausgeliehen. Auf http://www.casinos-online.com.de/ hätte man da vor der Saison sicherlich keinen Cent drauf gesetzt, dass dieser Wechsel so passiert.

Danach wird er möglicherweise an die Säbener Straße zurückkehren und seinen Dienst wieder beim Meister aufnehmen. Vorrangig soll Badstuber, der immer wieder durch schwere Verletzungen zurückgeworfen worden war, bei Schalke Spielpraxis sammeln. Deshhalb hat der Verteidiger seinen bestehenden Vertrag in München sogar bis 2018 verlängert, wie verschiedene zuverlässige Quelllen übereinstimmend berichten.

“Holger ist ein verdienter Spieler. Er war oft verletzt, jetzt ist er aber wieder körperlich fit und möchte zu mehr Einsätzen kommen. Daher hat er uns gebeten, auf Leihbasis zu Schalke 04 wechseln zu dürfen. Diesem Wunsch haben wir gerne entsprochen. Wir hoffen, dass Holger in den kommenden Monaten viele Einsatzminuten sammelt, und wünschen ihm nur das Beste.”, verabschiedete Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge den Profi Richtung Ruhrgebiet.

“Ich hoffe, dass er viele Spiele macht, viele sehr gute Spiele. Wir sehen uns relativ zeitnah wieder in München”, kommentierte Teamkollege Thomas Müller den Wechsel auf Zeit.

Schalke-Manager Christian Heidel freut sich über die Verstärkung seines Teams und bezeichnete Badstuber als einen der besten Innenverteidiger, die er kennt. Holger Badstuber spielte lange Zeit für das deutsche Nationalteam, verlor aber durch seine vielen Verletzungen dort den Anschluss. Den möchte er nun durch sein Engagement bei den Knappen wieder finden.

Über Holger Badstuber:

Holger Badstuber wurde am 13.03.1989 in Memmingen geboren. Er ist 1,89 Meter groß und gelernter Innenverteidiger. Beim FC Bayern München spielt er seit seit 2002. Zuvor spielte er für den TSV Rot/Rot (1994-2000) und dem VfB Stuttgart (2000-2002) in der Jugend.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden