Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2012    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Kaiserslautern| 1. FC Köln| 1. FC Nürnberg| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Die besten Fußballspieler der Bundesligasaison 2016/2017


Es ist schon eine Weile her, dass die letzte Bundesligasaison entschieden wurde und der FC Bayern wieder einmal die Meisterschale mit nach Hause genommen hat. Trotzdem war die letzte Saison spannend und hat einige neue Stars hervorgebracht die sich nun in die Riege talentierter Spieler eingereiht haben. Mit live wetten können Sie auf ihre Lieblingsspieler und Teams setzen und Geld verdienen.

Hier ist eine Liste der besten Spieler der letzten Saison.

Manuel Neuer

Der wahrscheinlich beste Torhüter der Welt und Deutschlands Nr.1 hat auch letzte Saison wieder unglaublich gute Leistungen abgeliefert und dabei in mehr als die Hälfte aller Partien seinen Kasten saubergehalten.

David Alaba

Der linke Außenverteidiger ist einer der Schlüsselspieler in Bayerns Verteidigung und ist nicht nur in der Rückwärtsbewegung ein sehr starker Fußballer. Auch offensiv setzt er Akzente mit Toren und Vorlagen.

Mats Hummels

Der ehemalige Dortmunder agiert nun beim FC Bayern in der Innenverteidigung und stellt auch dort sein Talent zur Schau. Ein sehr willensstarker und robuster Spieler der mit Sicherheit jeden Euro wert war.

Willi Orban

Willi Orban ist einer der Gründe warum der RB Leipzig es den Bayern in der letzten Saison so schwer gemacht hat. Der Innenverteidiger zeigte sich nicht nur zweikampfstark sondern auch passsicher und technisch versiert.

Phillip Lahm

Der ehemalige rechte Außenverteidiger des FC Bayerns verabschiedete sich mit einer starken Saison und wird sicher noch eine Weile lang beim FC Bayern vermisst werden. Als einer der flexibelsten und besten Spieler der Welt muss man vor Lahm noch einmal den Hut ziehen.

Ousmane Dembele

Der Rechtsaußen des BVB bestach in der letzten Saison vor allem durch seine offensiven Qualitäten. Immer wieder brachte der Franzose die Abwehrreihen der Gegner durcheinander und machte so auf sich aufmerksam.

Thiago Alcántara

Trotz seiner Verletzung in der Saison 2014/2015 konnte der gebürtige Italiener schnell an seine Leistungen anknüpfen und war der beste Mittelfeldspieler der letzten Bundesligasaison.

Emil Forsberg

Emil Forsberg hat im Grunde den Spielaufbau des RB Leipzigs gestaltet und war dabei in seiner Rolle als offensiver Mittelfeldspieler einer der Gründe, warum Leipzig eine so starke Offensive hatte die von den meisten Teams gefürchtet wurde.

Arjen Robben

Auch wenn er mittlerweile etwas in die Jahre gekommen sein mag, so ist Arjen Robben auf seiner Position im rechten Mittelfeld immer noch brandgefährlich und weiterhin ein Alptraum für jede Abwehr. Zwar mag er Defizite in der Rückwärtsbewegung haben, doch bei seiner Durchschlagskraft und FC Bayerns generell starker Verteidigung kann man dies verkraften.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden