Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2012    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Kaiserslautern| 1. FC Köln| 1. FC Nürnberg| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Bundesliga wieder ein bisschen spannend

Seit dem Wochenende ist die Bundesliga zumindest wieder ein bisschen spannend. Da der Rekordmeister Bayern München
sensationell gegen Gladbach verlor, konnte der ärgste Verfolger Dortmund Boden gut machen.

Ja, damit hatte wirklich keiner gerechnet. Selbst die Wahrscheinlichkeit, bei den Lottozahlen sechs Richtige zu tippen, wurde von einigen bereits als höher erachtet, als dass der FC Bayern München überhaupt noch einmal verlieren würde. Doch nun ist es doch geschehen. An diesem Wochenende musste sich das Team von Pep Guardiola Borussia Mönchengladbach mit 1:3 geschlagen geben. Der vorzeitige Gewinn der Herbstmeisterschaft wurde damit verpasst, bzw. vertagt.

Borussia Dortmund dagegen konnte im zweiten Spitzenspiel mit 2:1 beim VfL Wolfsburg gewinnen und damit den zweiten Tabellenplatz deutlich festigen.
Zudem beträgt der Abstand auf die Münchener nun “nur” noch fünf Punkte. Ob man da bereits von Spannung im Titelkampf sprechen kann, ist zweifelhaft.
Aber wer weiß, sollten die Bayern noch einmal überraschend verlieren und der BVB weiter punkten, dann könnte sich diese Situation recht schnell ändern.

Die Überraschungsmannschaft der Saison ist sicherlich Hertha BSC. Die Berliner gewannen gegen Leverkusen mit 2:1 und sind sensationell auf dem vierten Tabellenplatz,
der bekanntlich zur Champions-League-Qualifikation berechtigt. Im Tabellenkeller wird es für Hoffenheim immer hoffnungsloser. Ein 1:1 beim FC Ingolstadt war definitiv zu wenig,
um sie aus den unteren Regionen zu befreien.

Ebenso ist die Lage beim VfB Stuttgart. Die Schwaben spielten gegen die ebenfalls abstiegsbedrohten Bremer auch 1:1. Das half keinem der beiden Teams wirklich weiter.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden