Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

Bayern offenbar unschlagbar

Fußball-News

Sie gewinnen, gewinnen und gewinnen und werden langsam für die Konkurrenz unheimlich. Die Rede ist vom FC Bayern München.

Auch Fortuna Düsseldorf war für den Tabellenführer heute kein Stolperstein auf dem Weg zum Titel. Der Aufsteiger musste sich den Gästen mit 0:5 geschlagen geben. Nach dem heutigen Auftritt könnte sich möglichweise auch Campino von den Toten Hosen sein damaliges Lied “Ich würde nie zum FC Bayern München gehen” noch einmal anders überlegen. Wahrscheinlich ist er nun heimlicher Bayernfan, ohne es natürlich zuzugeben.

In allen Belangen war das Team von Ottmar Hitzfeld den Gastgebern überlegen. Zu keiner Zeit war der Sieg jemals gefährdet. Zudem war es der achte Erfolg im achten Spiel und damit ein neuer Erstligarekord mit 24 Punkten zu diesem Zeitpunkt.

Mandzukic eröffnete nach 28 Minuten das muntere Toreschießen, nachdem den Bayern zuvor schon ein reguläres Tor wegen angeblichen Abseits aberkannt worden war. Luiz Gustavo erhöhte wenig später auf 0:2 (36.). Kurz nach dem Wechsel sorgte Müller mit einem satten Schuss für das 0:3. Der Rest der Partie wurde von den Münchenern weitestgehen im Schongang heruntergespielt. Erst in den letzten Minuten machten sie noch einmal ernst. Zunächst erzielte Müller nach Vorlage vom kurz zuvor eingewechselten Alaba das 0:4 (86.). Eine Minute später durfte auch Rafinha (ebenfalls kurz zuvor eingewechselt) zum 0:5 einlochen. Überragender Mann war wieder einmal Franck Ribery, der zu vielen der Treffer die Vorlagen gab.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden