Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

FC Bayern baut Vorsprung an Spitze aus


Der FC Bayern konnte am 19. Spieltag der 1. Fußballbundesliga trotz eines Remis seinen Vorsprung auf den ärgsten Verfolger RB Leipzig auf nun vier Punkte ausbauen.

Der Tabellenführer spielte am Samstag gegen den FC Schalke 04 nur 1:1 und zeigte keine meisterliche Leistung. Zwar ging das Team von Trainer Ancelotti bereits nach neun Minuten durch Lewandowski mit 1:0 in Führung, doch Naldo konnte wenig später per indirektem Freistoß zum insgesamt verdienten 1:1 ausgleichen.

Verfolger Leipzig konnte aus diesem Punktverlust der
Münchener jedoch kein Kapital schlagen. Der Aufsteiger und Überraschungszweite verlor bei Borussia Dortmund stark Grippe geschwächt unglücklich mit 0:1. Das Ergebnis dieser Partie war jedoch eher zweitrangig. Das spiel wurde von massenhaft Ausschreitungen der BVB-Fans überschattet, die die Gäste aufs übelste beleidigten und zudem auch körperlich attackierten. Mit Fußball hatten diese Bilder leider wenig zu tun.

Wieder vom internationalen Geschäft träumen darf der 1. FC Köln. Die Geißböcke gewannen ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg knapp und glücklich mit 1:0. Das entscheidende Tor des Tages erzielte Modeste in der 81. Minute per Foulelfmeter. Für die Wölfe bleibt damit der Abstiegskampf noch weiter bittere Realität, obwohl der Anspruch des Clubs wohl ein ganz anderer sein dürfte. Dass die Klasse wirklich erhalten werden kann, darauf würde derzeit wohl nicht jeder wetten (schauen Sie deshalb z. B. bei die aktuellen Quoten bei Mobilebet).

Der FC Augsburg konnte gegen Werder Bremen zwei Mal einen Rückstand aufholen und am Ende die Partie sogar noch in ein 3:2 drehen. Zunächst ging Werder 1:0 und 2:1 in Führung. Bobadilla war es, der in der vierten Nachspielminute mit dem 3::2 zum großen Helden des Abends wurde. Damit befindet sich das Team nun im gesicherten Mittelfeld. Werder dagegen steckt ganz tief im Keller. Nur die bessere Tordifferenz trennt den Club von einem Abstiegsplatz.

Wieder etwas Hoffnung hat der Hamburger SV, der bereits am Freitag mit 1::0 gegen Bayer Leverkusen gewinnen konnte. Die Hanseaten rangieren nun auf dem Relegationsplatz. Eher hoffnungslos ist die Lage in Darmstadt. Die 98er verloren das Derby bei Eintracht Frankfurt mit 2:0 und bleiben abgescchlagen das Schlusslich der Bundesliga. Die eintracht dagegen kämpft weiter um einen Champions-League-Platz und ist zurzeit Dritter.

Hoffenheim kämpft ebenfalls weiter um einen der begehrten ersten vier Plätze und feierte gegen Mainz 05 einen 4:0-Kantersieg. Die TSG liegt aussichtsreich auf dem fünften Tabellenplatz hinter den punktgleichen Dortmundern. Hertha schlug die abstiegsbedrohten Ingolstädter knapp mit 1:0. Gladbach befindet sich ebenfalls im Aufwind. Die Fohlen gewannen gegen den SC Freiburg klar und deutlich mit 3:0.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden