Fußballspieler, Vereine, Fußball News, Ergebnisse und Tabelle Bundesliga
   Olympia 2024    Fußball-News    DFB-Pokal    CL    Europa League    Tabellen    Fußball-Datenbank    Wappen    Fußballspieler    Forum    Transfermarkt    Homepage-Service    

Stadion-Links
(729)
Fussball-Links
(12521)

Vereine national
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    3. Bundesliga
    Regionalliga Nord
    Regionalliga Nordost
    Regionalliga Bayern
    Regionalliga West
    Regionalliga Südwest
    Amateurligen
    Vereine A-Z (4936)

Vereine international
    Europa (1004)
    Afrika (42)
    Asien (28)
    Südamerika (64)
    Nordamerika (14)
    Australien (13)

Tabellen / Ergebnisse
    1. Bundesliga
    2. Bundesliga
    weitere...

Fußball Themen
Fußballspieler (4877)
WM und EM (18)
Statistikseiten (14)
allgem. Seiten (16)
Verbände (218)
Suchkataloge (15)
Spielertransfers (5)
Frauenfußball (15)
Schiedsrichter (10)
Trainingstipps (13)
News/Ergebnisse (10)
Foren/Chats (15)
Spiele (19)
Fanshops (20)
Downloads (5)
Fußball sonstiges (21)


Sport-Links
(1841)

Sportarten
    Handball (126)
    Basketball (66)
    Formel 1 (61)
     weitere...

Sport Themen
News/Ergebnisse (8)
Suchkataloge (7)
Verbände (289)
Sportreporter (6)
Tipp des Monats

Info / Kontakt
Kontakt
Werbung
Impressum
URL melden

Sportnews - Sportnachrichten - Aktuelle Fussball News
alle| 1. Bundesliga| 2. Bundesliga| 3. Liga| International| Wechselgerüchte| Verletzungspech
1. FC Köln| Bayer Leverkusen| Borussia Dortmund| Borussia Mönchengladbach| Eintracht Frankfurt| FC Augsburg| FC Bayern München| FC Schalke 04| FSV Mainz 05| Hamburger SV| Hannover 96| SC Freiburg| SpVgg Greuther Fürth| SV Werder Bremen| TSG Hoffenheim| VfB Stuttgart| VfL Wolfsburg|

19. Spieltag der 1. Bundesliga

Vom 24.01 bis zum 26.01 fanden wieder die wöchentlichen Spiele der 1. Bundesliga statt. Die Tabelle zeigt sich nach diesem Spieltag in der oberen Spitze ohne Veränderungen. Nach wie vor ist Redbull Leipzig mit einem Punkt Vorsprung vor Bayern auf dem ersten Platz, Gladbach auf dem dritten und Dortmund auf dem zweiten Platz.

Schon bei der ersten Partie am Freitag, Borussia Dortmund gegen den 1.FC Köln fielen zahlreiche Tore. Mit 5:1 konnten die Borussen sich gegen die Kölner beweisen. Schon in der ersten Halbzeit konnten die Gelben bereits 2 Tore erzielen und somit ein klares Zeichen setzen. Das erste Tor hierbei fiel bereits in der ersten Minute, erzielt durch Guerreiro. Das zweite Tor konnte dann Marco Reus in der 30. Minute erzielen, worüber er sich jedoch vorerst nicht freuen konnte, da die Fahne des Schiedsrichterassistenten hochging. Nach zweitem Hinschauen konnte man dann aber klar feststellen, dass der 30 jährige Marco Reus nicht im Abseits stand. Das 3:0 erzielte Sancha schon wieder früh nach Anpfiff in der 48. Spielminute. Ein kleines Stück konnten die Kölner dann aber in der 64. Minute das Spiel für sich bewegen, mit einem Linksschusstor durch Uth vorbereitet von Ehizibue. Das ließen sich die Schwarz-Gelben dann aber nicht gefallen und antworteten mit einem Linksschusstor von Haaland, welcher sein Heimdebüt hatte. In der 88. Spielminute konnte er ein weiteres Tor erzielen, was einen wirklich unglaublichen Start für den Neuen, 19-jährigen Spieler darstellt.

An dem darauffolgenden Tag, dem Samstag, kam es zu einer weiteren spannenden Partie. Der 1.FC Bayern München tritt gegen die Königsblauen Schalker an und konnte sich mit einem glasklaren 5:0 Sieg (Tipp: https://www.fussballwetten.info/), die 3-Punkte mit nach Hause nehmen. Das erste Tor der Münchner fiel gleich zu Beginn der ersten Halbzeit, in der 6. Spielminute. Lewandowski konnte ein Abstaubertor, aufgrund eines Patzers des Schalker Torhüters erzielen. Nach 37. Minuten in der Partie landete der Ball das zweite Mal im Schalker Tor, wurde jedoch aufgrund der Abseitsposition aberkannt. Die Fans beider Seiten gingen schon mit einem 1:0 zur Pause, doch dann konnte Müller in 2 Minuten Nachspielzeit das 2:0 erzielen und für klare Verhältnisse sorgen. Dieses Tor von Müller war übrigens sein 100. Tor für den FC Bayern in der heimischen Arena. Wieder angepfiffen, konnte 5. Minuten später Goretzka in der 50. Minute das Spiel auf 3:0 erhöhen. Die Münchner ließen jedoch keine Ruhe ins Spiel einkehren und erhöhten in der 58. Minute mit einem Tor durch Thiago den Punktestand auf 4:0. Den anschliessenden 5:0-Treffer erzielte Gnabry in der 89. Minute und konnte somit das Endergebnis des Fc Bayern noch ein wenig aufschmücken.



Bayern München
Skateboard

(c) 2001 by Sport-finden.de Hinweise Nutzungsbedingungen Impressum Werbung Datenschutzbestimmungen URL melden