sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball international » deutscher Vereinsfußball noch konkurrenzfähig ? 1
Antwort schreiben
19.09.07 22:58
Moderator



deutscher Vereinsfußball noch konkurrenzfähig ?

Na das war ja nix bisher in der Champions League. Alle drei deutschen Teams haben verloren. Ist der deutsche Vereinsfußball überhaupt noch konkurrenzfähig ?

Bin auf Eure Meinungen gespannt.

20.09.07 22:58
Rambo
nicht registriert

Re: deutscher Vereinsfußball noch konkurrenzfähig ?

Die Ergebnisse im UEFA-Cup waren ja ein bißchen versönlich. Was sagt uns das?
Der deutsche Fußball is meines Erachtens zu schlecht für die Königsklasse aber gut genug für den UEFA-Cup. Man könnte daraus schließen das der deutsche Fußball Mittelmaß ist. Die glorreichen Zeiten sind wohl (vorerst) vorbei.

22.09.07 09:17
fcbbeppo



Re: deutscher Vereinsfußball noch konkurrenzfähig ?

Das war ja wohl zu erwarten, dass S04, VfB und Bremen in der Championsleague nix reissen.

Man kann über die BAyern denken wie man will, aber jeder muss ehrlich zugeben, dass die Roten die einzigen in den letzten Jahren waren, die Fußballdeutschland ordentlich in der Championsleague vertreten haben. BAyern ist der einzige Grund, dass wir noch drei Startplätze in der ChL haben.

Dieses Jahr sehe ich absolut schwarz für Fußballdeutschland und den dritten STartplatz

22.09.07 14:28
Moderator



Re: deutscher Vereinsfußball noch konkurrenzfähig ?

Die Frage, die ich mir aber stelle, ist, warum es dagegen bei der Nationalmannschaft so gut läuft. Und da spielen ja nicht nur Bayernspieler.

Und am Geld kann es ja auch nicht nur liegen. Damm müsste doch Schalke auch konkurrenzfähig in der CL sein. Die haben ja auch reiche Russen im Rücken.

Was macht also genau den Unterschied ? Dass der FC Bayern international der deutsche Vorzeigeverein ist, ist klar. Da ist, trotz der diesjährigen Pause eigentlich jharelange Konstanz vorhanden.

Obwohl man ehrlich eingestehen muss, dass in den letzten Jahren nach 2001 auch nichts mehr wirklich gerissen wurde.

03.10.07 10:01
Wichser
nicht registriert

Re: deutscher Vereinsfußball noch konkurrenzfähig ?

Meine Antwort zum Thema siehe dazu im VFB-Forum.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script