sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Fußball international » Henry-Rückkehr zu Arsenal steht bevor 1
Antwort schreiben
30.12.11 23:00
Michael86


Henry-Rückkehr zu Arsenal steht bevor

Die Rückkehr von Klub-Ikone Thierry Henry zum englischen Fußball-Erstligisten FC Arsenal steht unmittelbar bevor. Teammanager Arsène Wenger bestätigte am Freitag, dass der französische Stürmer einem zweimonatigem Leihvertrag zugestimmt habe. “Es ist noch nicht endgültig perfekt, aber der Wechsel wird bestimmt klappen”, sagte Wenger. Nur noch Versicherungsfragen mit Henrys US-Klub New York Red Bulls seien zu klären.

Quelle="http://www.fussballportal.de" target="_blank">http://www.fussballportal.de

04.01.12 22:13
Alexander


Re: Henry-Rückkehr zu Arsenal steht bevor

Es würde Henry sicherlich gut tun wieder bei Arsenal zu spielen und es könnte seiner Karriere auch nicht schaden.

05.01.12 00:28
cabrio


Re: Henry-Rückkehr zu Arsenal steht bevor

Die Frage ist ob er die Stärke noch hat.

Liebe Grüße Anton

06.01.12 23:47
Tobias


Re: Henry-Rückkehr zu Arsenal steht bevor

Henry ist ein Weltklassespieler aber leider hat er in den letzten Jahren einfach keinen guten Fußball gespielt, was sicherlich daran liegt, dass er Arsenal verlassen hat. Ich bin mir sicher das, wenn er nach Arsenal zurückkehren sollte, er seine Form wieder finden würde.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script