sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » sonstiger Sport » Schwimmen 1
Antwort schreiben
07.06.10 16:41
kugelblitz


Schwimmen

Hallo,

ich hoffe, ich finde hier auch ein paar Schwimmer. Habe gerade eine Pressemitteilung eines Schwimm-Zubehör Anbieters gelesen. Die bieten jetzt auch Schwimmpläne Online an.

Was hält ihr davon? Hat jemand schon Erfahrung damit gemacht?

Mit sportlichen Grüssen
kugelblitz

04.08.10 12:40
sporty


Re: Schwimmen

was genau sollen denn bitte schwimmpläne sein?
ich persönlich schwimme nicht gerne. ich setze mich lieber in eins meiner zweit Quelle="http://www.alendra.de/" target="_blank">boote und lasse die schwimmen. am liebsten noch jemanden anders paddeln...

17.03.11 12:12
FalafelFrau



Re: Schwimmen

2 Boote??? Jaja, immer schön auf dicke Hose machen! Angeber!
Aber die Badehose nicht vergessen

Gruss,Deine Heidy
Pump it,Hottie!

18.01.12 17:38
kuhlkuhl


Re: Schwimmen

Nuja, nicht so viele Schwimmer hier. Ist auch nicht riesenspannend. Ich geh allerdings ganz gern mal ne Runde paddeln. Aber lieber in Seen und Flüssen, was ja zur Zeit leider nichts ist. Aber im Hallenbad macht mir das nicht so richtig Bock.

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script