sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Preußen Münster » Preußen Münster in der Saison 2011-2012 1 2
Antwort schreiben
28.11.11 07:45
cabrio


Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Aufsteiger Münster beendet Sieglos-Serie
Vujanovic schnürt einen Doppelpack

Der SC Preußen Münster feierte durch einen 2:1-Heimerfolg gegen den 1. FC Heidenheim den ersten dreifachen Punktgewinn nach zuvor fünf sieglosen Partien. Durch den Dreier schoben sich die Münsterländer zudem in die obere Tabellenhälfte und am FCH vorbei.

Münsters Coach Marc Fascher wartete im Vergleich zur 0:2-Niederlage bei Spitzenreiter Sandhausen mit zwei Neuen in seiner Anfangself auf: Duah (nach Gelb-Rot-Sperre) und Loose kamen statt Bourgault und N'Diaye zum Zug. FCH-Trainer Frank Schmidt baute sein Team nach dem 1:1 im Verfolger-Duell gegen Saarbrücken gar auf vier Positionen um: Krebs, Aupperle, Sirigu sowie Spann starteten für Göhlert, Tausenpfund, Christian Sauter und Goalgetter Frommer.

Die Preußen legten an der Hammer Straße einen Blitzstart hin. Keine 60 Sekunden waren absolviert, da brachte der erste Angriff der Hausherren die Führung: Angreifer Vujanovic beförderte das Spielgerät handlungsschnell über die Linie. Der frühe Treffer war umso überraschender, da die Münsteraner im bisherigen Saisonverlauf mit Toren gegeizt hatten (0,94 im Schnitt pro Partie). Der Aufsteiger hatte nun aber Gefallen an solchen Erfolgserlebnissen gefunden: Die Fascher-Truppe reihte in einer turbulenten Anfangsphase eine Offensivaktion an die nächste: In Minute 12 köpfte der aufgerückte Halet knapp am Gästekasten vorbei.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/18/1146644/spielbericht_preussen-muenster-104_1-fc-heidenheim-11306.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...heim-11306.html

Liebe Grüße Anton

04.12.11 08:11
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Doppel-Assist: Da Costa zündet zwei Lichtlein an

Die Kickers aus Offenbach feierten zum Hinrunden-Abschluss einen 3:0-Heimerfolg gegen Preußen Münster. Der OFC hatte beim ersten Dreier nach drei sieglosen Partien Glück, dass der Aufsteiger seine furiose Anfangsphase nicht mit der Führung krönte. Zudem konnten sich die Hessen auf Rückkehrer da Costa verlassen, der bei den ersten beiden Treffern assistierte.

Offenbachs Trainer Arie van Lent tauschte im Vergleich zur 1:3-Schlappe in Saarbrücken zweimal Personal: Kapitän da Costa kehrte nach auskuriertem Muskelfaserriss in die Startelf zurück und verdrängte Bender auf die Bank. Hahn, der nach einer Kreuzband-Verletzung ebenfalls sein Comeback feierte, spielte für Testroet.Preußen-Coach Marc Fascher nahm nach dem 2:1-Heimsieg gegen Heidenheim lediglich eine Änderung vor: Bourgault rutschte für Duah (5. Gelbe Karte) in die Anfangsformation.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/19/1146661/spielbericht_kickers-offenbach-120_preussen-muenster-104.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...enster-104.html

Liebe Grüße Anton

12.12.11 07:41
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Joker trifft doppelt - Münster gibt 2:0-Vorsprung aus der Hand
Henning lässt Chemnitz jubeln

Der Jubel auf Chemnitzer Seite kam spät, doch er kam. Der eingewechselte Henning köpfte mit der letzten Aktion des Spiels zum 2:2 ein. Davor hatte er bereits den Anschlusstreffer erzielt und damit die bis dato souveränen Münsteraner geschockt.

Preußen-Trainer Marc Fascher wechselte nach der 0:3-Niederlage in Offenbach gleich auf drei Positionen: Duah, Ornatelli und Daghfous standen für Loose, Bourgault und Heise in der Startformation. Der Chemnitzer Coach Gerd Schädlich brachte nach dem 2:1-Sieg gegen Burghausen Sträßer für Hörnig. Zudem ersetzte Birk kurz vor dem Anpfiff Wilke, der sich beim Aufwärmen verletzt hatte.

Münster dominierte von Beginn an das Spiel, drückte die Chemnitzer in die Defensive. Kühnes Abstauber rettete der CFC mit vereinten Kräften (4.), Ornatelli konnte aus 25 Metern Pentke nicht in Bedrängnis bringen (10.). Auf der Gegenseite versuchte sich Garbuschewski ebenfalls aus der Distanz, das Ergebnis war gleichermaßen ungefährlich (16.).

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/20/1146669/spielbericht_preussen-muenster-104_chemnitzer-fc-63.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...tzer-fc-63.html

Liebe Grüße Anton

18.12.11 02:05
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Klufts Schlenzer kommt zu spät

Die SpVgg Unterhaching demonstrierte durch einen 2:1-Erfolg gegen Preußen Münster seine Stärke auf eigenem Platz. Durch den sechsten Heimsieg zogen die Münchner Vorstädter in der Tabelle an den nunmehr dreimal in Folge sieglosen Adlerträgern vorbei, die dennoch als bester Aufsteiger firmieren.

Unterhachings Trainer Heiko Herrlich entschied sich im Vergleich zur 1:3-Pleite in Heidenheim zu drei Personaländerungen: Stegmayer, Bigalke und Krontiris durften zum Jahresabschluss ran. Buch und Tunjic mussten weichen, Yilmaz fehlte aufgrund seiner Rotsperre. Preußen-Coach Marc Fascher baute seine Startformation nach dem 2:2 im Aufsteiger-Duell gegen Chemnitz auf zwei Positionen um: Bourgault und Heise verdrängten Duah und Daghfous auf die Bank.

Im Sportpark boten die Kontrahenten in der ersten halben Stunde nur Taktik-Liebhabern ein interessantes Spiel. Höhepunkte blieben indes hüben wie drüben rar. Haching agierte aus einer stabilen Defensive, jedoch nicht durchschlagskräftig genug im Vorwärtsgang. Die Münsteraner präsentierten sich offensiv ausgerichtet und unterbanden den Spielaufbau der Münchner Vorstädter durch engagiertes Pressing immer wieder geschickt. Nach vorne sorgten die Adlerträger zunächst aber ebenfalls für wenig Torgefahr.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/21/1146674/spielbericht_spvgg-unterhaching-38_preussen-muenster-104.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...enster-104.html

Liebe Grüße Anton

22.01.12 00:49
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Jansen trifft zum Einstand - Joker N'Diaye sticht
Göcers Traumtor rettet RWO einen Derby-Punkt

Rot-Weiß Oberhausen und Preußen Münster trennten sich unentschieden. Ein Derby, das erst nach einer halben Stunde an Fahrt aufnahm wurde von Minute zu Minute spannender und endete in einer hitzigen Schlussphase. Der eingewechselte Göcer sorgte für ein Happy End der Kleeblätter und traf in der Schlussminute mit einem Traumtor zum 2:2-Endstand.

Oberhausens Trainer Mario Basler stellte seine Mannschaft zum Rückrundenstart auf sechs Positionen um. Im Vergleich zum 2:0-Sieg gegen Wacker Burghausen im alten Jahr, kehrte Torwart Melka für Hartmann zwischen die Pfosten zurück. Außerdem erhielten Kunert, Schiller und Kullmann den Vorzug vor den verletzten Gataric und Klinger (beide Außenband) sowie den Gelb-gesperrten Pappas. Die Neuzugänge Dzaka (vereinslos/zuletzt Kaiserslautern II) und Jansen (SC Paderborn) durften für Scheelen und Ellmann beginnen.

Preußen-Coach Marc Fascher änderte seine Starteld nach der 1:2-Auswärtsniederlage in Unterhaching vierfach: Schmider, Hergesell, Büscher und Grote standen für Kirsch (Fersen-OP), Huckle (Hüftentzündung), Heise und Ornatelli (Leisten-OP) auf dem Feld.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/22/1146684/spielbericht_rot-weiss-oberhausen-101_preussen-muenster-104.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...enster-104.html

Liebe Grüße Anton

28.01.12 20:48
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Das Spiel Münster -Jena wurde abgesagt.

Liebe Grüße Anton

05.02.12 02:12
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Dotchev feiert gelungenen Einstand
Neuzugang Königs trifft beim Debüt

Preußen Münster setzte sich beim SV Babelsberg 03 mit 2:0 durch und fuhr nach vier sieglosen Partien in Folge in der ersten Begegnung unter der Leitung von Pavel Dotchev wieder einen Dreier ein. Auf der anderen Seite wartet die Demuth-Elf mittlerweile seit fünf Spielen auf einen Sieg und wurde durch diese Niederlage von den Gästen in der Tabelle überholt.

Babelsbergs Trainer Dietmar Demuth brachte im Vergleich zum 2:2 in Saarbrücken Surma und Civa für die gesperrten Kühne und Stroh-Engel.

Münsters Spiel gegen Jena war in der Vorwoche abgesagt worden. Zuvor hatte sich Preußen Münster mit 2:2 von Oberhausen getrennt - das letzte Spiel von Marc Fascher, der daraufhin von Pavel Dotchev abgelöst wurde. Der Neu-Trainer ließ Königs, der erst vor wenigen Tagen von Fortuna Düsseldorf gekommen war, gleich von Beginn an ran. Zudem standen Siegert und Riemer in der Startformation. Schmider, der verletzungsbedingt passen musste, sowie Büscher und Kluft machten Platz.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/24/1146704/spielbericht_sv-babelsberg-03-127_preussen-muenster-104.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...enster-104.html

Liebe Grüße Anton

13.02.12 10:07
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Dotchev-Heimpremiere misslingt

Mit der Punkteteilung beim Heimspieldebüt konnte Münsters neuer Trainer Pavel Dotchev gegen Tabellenschlusslicht Bremen nicht zufrieden sein. Im Preußenstadion waren die Gastgeber über 90 Minuten das überlegene Team, Schlussmann Vander und das Aluminium sicherten Werder aber einen Zähler. Die Adlerträger hängen damit immer noch im Niemandsland der Tabelle fest, die Wolter-Elf kann sich auf dem Tableau ebenfalls nicht verbessern.

Münsters Trainer Pavel Dotchev setzte nach seinem gelungenen Einstand am vergangenen Spieltag auf die gleiche Startelf wie beim 2:0-Sieg in Babelsberg.

Werder-II-Coach Thomas Wolter nahm im Vergleich zum 2:2 gegen den 1. FC Saarbrücken drei Wechsel vor. Vander rückte wieder ins Tor, Düker dafür auf die Bank. In dessen Gesellschaft fanden sich auch Henze, der mit muskulären Problemen zu kämpfen hatte, und Thy wieder. Schmude und Schön standen dafür auf dem Platz.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/25/1146715/spielbericht_preussen-muenster-104_werder-bremen-ii-42.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...emen-ii-42.html

Liebe Grüße Anton

20.02.12 21:22
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

VfB Stuttgart II - Preußen Münster wurde abgesagt.

Liebe Grüße Anton

05.03.12 18:49
cabrio


Re: Preußen Münster in der Saison 2011-2012

Standardschütze macht den VfR spät glücklich
Dauschs Traumtor bringt Aalen an die Spitze

Der VfR Aalen feierte durch einen späten Freistoßtreffer von Martin Dausch einen 1:0-Heimerfolg gegen Aufsteiger Münster. Durch den dreifachen Punktgewinn grüßt das Ostalb-Team, das sich an Sandhausen in der Tabelle vorbeischob, von Platz eins des Drittliga-Tableaus.

Aalens Trainer Ralph Hasenhüttl tauschte im Vergleich zum 1:0 in Erfurt einmal Personal: Liga-Toptorjäger Lechleiter, der bei diesem Auswärtssieg krank hatte passen müssen, stürmte statt Weiß. Preußen-Coach Pavel Dotchev baute seine Startelf nach dem torlosen Remis gegen die Werder-Youngster derweil auf zwei Positionen um: Ornatelli ersetzte den gelbgesperrten Truckenbrod. Kluft verdrängte Grote auf die Bank.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/spieltag/3-liga/2011-12/28/1146744/spielanalyse_vfr-aalen-1422_preussen-muenster-104.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...enster-104.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script