sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Borussia Mönchengladbach » Gladbach in der Saison 2011-2012 1 2
Antwort schreiben
13.07.09 09:35
cabrio


Gladbach in der Saison 2011-2012

Gibt es auch diesmal das große Zittern in Gladbach?

06.11.11 02:23
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Die Fohlen spielen eine super Saison bisher und haben sogar die Chance auf das internationale Geschäft.

Liebe Grüße Anton

20.11.11 07:31
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

5:0-Klatsche

Reus, Reus, Reus! Gladbach zerlegt Werder

Mit einem überragenden Marco Reus und traumhaftem Hochgeschwindigkeits-Fußball hat Borussia Mönchengladbach das Verfolgerduell gegen Werder Bremen gewonnen und sich in der Bundesliga-Spitzengruppe vorerst festgesetzt. Der fünfmalige deutsche Meister ließ den schwachen Norddeutschen bei seiner 5:0 (3:0)-Gala keine Chance und baute seine beeindruckende Heimserie weiter aus. Nach dem höchsten Bundesliga-Sieg der Borussen seit über 17 Jahren (7:1 am 24. September 1994 gegen den VfL Bochum) durch Tore von Patrick Herrmann (16.), Nationalspieler Reus (23., 38. und 51.) und Juan Arango (53.) ist die Mannschaft von Trainer Lucien Favre seit über acht Monaten im Borussia-Park unbesiegt.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/19/gladbach-werder-spielbericht/reus-reus-reus-gladbach-zerlegt-werder.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...egt-werder.html

Liebe Grüße Anton

23.11.11 18:27
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Brouwers verlängert, Arango und Neustädter bald
23.11.2011 Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach stellt weiter die Weichen für die Zukunft.
Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach stellt weiter die Weichen für die Zukunft. Eine Woche nach der Vertragsverlängerung mit Torhüter Marc-André ter Stegen einigten sich die Klubchefs mit Abwehrspieler Roel Brouwers über eine Vertragsverlängerung und stehen auch bei Juan Arango und Roman Neustädter kurz vor dem Abschluss.

"Wir sind uns mit Roel einig. Mit Juan und Roman stehen wir in guten Gesprächen", sagte Sportdirektor Max Eberl. Der 29 Jahre alte Niederländer Brouwers ist zwar kein Stammspieler mehr, wird im Derby am Freitag beim 1. FC Köln (20.30 Uhr/Sky und Liga total!) als Ersatz für den verletzten Martin Stranzl aber zu seinem achten Einsatz in dieser Saison kommen. Sein neuer Kontrakt wird wohl bis 2014 laufen.

Derweil hofft die Borussia, in Köln wieder auf den zuletzt verletzten Igor de Camargo zurückgreifen zu können. Der Belgier hatte sich vor dem Länderspiel in Deutschland Anfang Oktober einen einen Teilabriss des Innenbandes zugezogen. "Igor ist seit Dienstag wieder im Training. Bis Donnerstag schauen wir, ob er bereit ist, wieder im Kader zu sein", sagte Trainer Lucien Favre.

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:09
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Gladbach gewinnt Derby in Köln

Borussia Mönchengladbach hat am Freitag das Derby beim 1. FC Köln klar mit 3:0 für sich entschieden.

Damit konnten die Fohlen sogar zunächst die Bayern von der Tabellenspitze verdrängen. Wer hätte das vor Saisonbeginn prognostiziert?

Nach 20 Minuten erzielte Hanke zunächst die 0:1-Führung. Nach 30 Minuten erhöhte Arango auf 0:2. Nach dem Wechsel war es erneut Hanke, der mit dem 0:3 den Sack zu machte.

Liebe Grüße Anton

04.12.11 07:53
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Dortmund und Gladbach spielen unentschieden

Im Spitzenspiel des 15. Spieltages trennten sich Borussia Dortmund und Borussia Mönchengladbach leistungsgerecht mit 1:1.

Damit ist der FC Bayern, der sein Spiel gegen Bremen gewinnen konnte, der lachende Dritte und wieder neuer Tabellenführer.

Die Schwarz-Gelben gingen nach 40 Minuten durch Lewandowski im Gladbacher Borussia-Park mit 0:1 in Führung. Nach dem Wechsel konnte Hanke für die Gastgeber zum verdienten 1:1 ausgleichen (72.).

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:09
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Rückschlag für Borussia Mönchengladbach
Augsburg demonstriert pure Leidenschaft

Augsburgs Trainer Jos Luhukay traf auch in seiner Analyse ins Schwarze. Mit "purer Leidenschaft" holte der Aufsteiger die Gladbacher Himmelstürmer auf den Teppich zurück.

Quelle: Quelle="http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201112/10/augsburg_gladbach.jsp" target="_blank">http://www.sportschau.de/sp/fussball/new...rg_gladbach.jsp

Liebe Grüße Anton

19.12.11 07:35
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Sonntagsspiele: Gladbach siegt

Am Sonntag des 17. Spieltages konnte Borussia Mönchengladbach einen Heimsieg verbuchen.

Die Fohlen gewannen gegen Mainz 05 zu Hause mit 1:0. Das entscheidende Tor des Tages erzielte Herrmann bereits in der 5. Minute. Gladbach bleibt damit weiterhin im Rennen um einen Champions-League-Platz und ist derzeit vierter hinter Bayern, Dortmund und Schalke.

Im weiten Sonntagsspiel trennten sich der 1. FC Kaiserslautern und Hannover 96 mit 1:1. Zunächst gingen die Gäste durch Abdellaoue nach 13 Minuten in Führung. Nemec konnte in der zweiten Hälfte zum 1:1 ausgleichen (68.). Negativer Höhepunkt: Nach 87 Minuten sah Shechter auf Lauterer Seite nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.

Liebe Grüße Anton

29.12.11 01:09
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Gladbach: HJK-Präsident bestätigt Angebot
Ring: Wechsel zur Borussia wird konkreter

Der Wechsel von Alexander Ring (derzeit noch HJK Helsinki) zu Borussia Mönchengladbach nimmt konkrete Formen an. HJK-Präsident Olli-Pekka Lyytikäinen bestätigte am Mittwoch: "Es ist ein Angebot aus Mönchengladbach eingetroffen." Eine Einigung über einen Wechsel Rings, der in Helsinki noch einen Vertrag bis zum Jahresende 2015 besitzt, ist allerdings noch nicht gefallen.

Lyytikäinen weiter: "Wir werden auf Basis dieses Angebotes die Gespräche weiter fortführen." Also ist zumindest denkbar, dass Ring schon zum Trainingsauftakt der Borussia am 3. Januar als Neuzugang vorgestellt werden kann, die Klubs stehen jedenfalls im intensiven Kontakt.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/562590/artikel_ring_wechsel-zur-borussia-wird-konkreter.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...-konkreter.html

Liebe Grüße Anton

20.01.12 01:19
cabrio


Re: Gladbach in der Saison 2011-2012

Gladbach im Kicker-Check

Die Überraschungsmannschaft der Hinrunde muss sich jetzt beweisen: Der Druck ist höher, Marco Reus im Sommer weg, der Start happig. Gelingt es Borussia Mönchengladbach trotzdem, die Leichtigkeit beizubehalten? Der kicker wagt eine Prognose...

Quelle="http://www.kicker.de/news/video/1173286/video_dann-klappts-mit-europa_gladbach-im-kicker-check.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/video/1173286/...cker-check.html


Die Aufstellungen für das Spiel gegen die Bayern.

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143448/spielvorschau_borussia-mgladbach-15_bayern-muenchen-14.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...uenchen-14.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script