sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » TSG Hoffenheim » wqQGmtu9Hz4g 1 2 3
Antwort schreiben
-

nicht registriert

wqQGmtu9Hz4g

Das entscheidest du doch seslbt, wem du da als Kontakt haben mf6chtest. Ich suche mir meine Freunde immer noch aus. Wie es die Netzwerke nennen ist doch egal. Mache dir deshalb keine unnutzen Gedanken. Engere Kontakte als diese Netzwerke, kann man doch auf den Messenger diensten knfcpfen. Dort kann man dann mit Bild Und Ton chatten. Das ist dann Videotelefonie. http://amquxkkunn.com bbkbzh [link=http://dltiizbouw.com]dltiizbouw[/link]

1321931327
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

HSV klettert auf Rang 13 - TSG verliert erneut auswärts
Jansen besiegelt ersten HSV-Erfolg unter Fink

Dank einer deutlichen Leistungssteigerung nach der Pause hat der Hamburger SV die TSG 1899 Hoffenheim mit 2:0 bezwungen und damit den ersten Sieg nach zuvor zehn erfolglosen Heimspielen in Serie eingefahren. Die Hanseaten begannen engagiert, gaben das Heft im Verlauf der ersten Hälfte aber zusehends aus der Hand. Dennoch ging die Fink-Elf mit einer Führung im Rücken in die Pause, die sie nach dem Seitenwechsel sogar noch ausbauen konnte.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/13/1143397/spielanalyse_hamburger-sv-12_1899-hoffenheim-3209.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...nheim-3209.html

Liebe Grüße Anton

23.11.11 18:23
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

Braafheid muss mehrtägige Trainingspause einlegen

Hoffenheims Edson Braafheid hat sich am Sonntag beim Auswärtsspiel in Hamburg eine Muskelquetschung im rechten Oberschenkel zugezogen.

Nach Vereinsangaben muss der Niederländische Nationalspieler eine mehrtägige Trainingspause einlegen.

Dies ergab die Kernspintomographie am Montagvormittag in Heidelberg. Am kommenden Samstag gegen den SC Freiburg wird er wohl nicht spielen können.

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:22
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

Erneut schafft der SC Freiburg den Ausgleich in letzter Minute

Dembelé sorgt als Joker für einen Punkt

Nach dem "Last-Minute-Unentschieden" in der Vorwoche hatte auch am 14. Spieltag Freiburgs Trainer Marcus Sorg die "goldenen Hände". Erneut wechselte der Coach den entscheidenden Spieler, der kurz vor Schluss den Ausgleich erzielte, ein. Hoffenheim machte es den Gästen allerdings auch nicht schwer. Zu früh verlegte sich das Heimteam darauf, eine dünne 1:0-Führung über die Zeit zu bringen. Eine Taktik, die sich rächen sollte.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/14/1143409/spielbericht_1899-hoffenheim-3209_sc-freiburg-7.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...freiburg-7.html

Liebe Grüße Anton

04.12.11 07:54
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

Leverkusen schlägt Hoffenheim

Im Freitagsspiel des 15. Spieltages der 1. Bundesliga hat Bayer Leverkusen die TSG Hoffenheim mit 2:0 geschlagen.

Damit rangiert die Werkself auf dem sechsten Tabellenplatz und hält damit weiter Anschluss an die internationalen Ränge. Hoffenheim dagegen rutscht immer weiter ins Mittelfeld ab und ist derzeit Zehnter.

Bereits nach 11 Minuten brachte Derdiyok die Gastgeber dieGastgeber per Kopfball mit 1:0 in Führung. Nach 79 Minuten sorgte Sam mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung.

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:20
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim 0:2
Ibisevic stoppt Hoffenheimer Talfahrt

Vedad Ibisevic war anzusehen, dass sein Nachmittag nach Wunsch verlaufen war. Zwei Treffer erzielt, vom Trainer bei der Auswechslung fast erdrückt - der Bosnier in Diensten von 1899 Hoffenheim trug ein äußerst zufriedenes, überlegenes Lächeln zur Schau, als er nach dem 2:0 beim 1. FC Nürnberg aus der Kabine kam.

Betont gelassen, allerdings auch ein bisschen herablassend begegnete er anschließend dem Vorwurf, nicht nur der Matchwinner, sondern auch der Bösewicht des Spiels gewesen zu sein, in dem es neben einer Reihe von Gelben auch zwei Rote Karten gab.

"Gleich tut's weh", soll Ibisevic gesagt haben, ehe er das 1:0 erzielte. Dies behauptete der Nürnberger Abwehrspieler Philipp Wollscheid. Der lag kurz vor dem ersten Gegentreffer am Boden, weil, wie er es schilderte, Ibisevic ihm mit dem Ellenbogen gegen den Hals geschlagen und er demzufolge keine Luft mehr bekommen hatte.

Quelle: Quelle="http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201112/10/nuernberg_hoffenheim.jsp" target="_blank">http://www.sportschau.de/sp/fussball/new..._hoffenheim.jsp

Liebe Grüße Anton

18.12.11 01:55
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

Zwei Rote Karten in Hoffenheim
Hubnik rettet Punkt in der Nachspielzeit

Nach unterirdischem Beginn fing sich Hertha BSC im Spiel gegen Hoffenheim und konnte in der Nachspielzeit erstmals in der Bundesliga ein Unentschieden holen. Erst ein Platzverweis für Raffael schien die Babbel-Schützlinge nach einer guten halben Stunde aufgeweckt zu haben. Auf der Gegenseite baute die TSG nach Führung und gutem Beginn immer mehr ab und bettelte förmlich um den Ausgleich.
Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski musste im Vergleich zum 2:0-Sieg in Nürnberg den Rot-gesperrten Compper ersetzen. Für ihn begann Vestergaard in der Innenverteidigung. Auf Seiten von Hertha BSC baute Coach Markus Babbel nach der 1:2-Niederlage gegen Schalke seine Anfangself auf zwei Positionen um. Lasogga musste auf die Bank. Für ihn begann Rukavytsya. Dazu meldete sich Mijatovic mit einer Bänderdehnung im Knöchel ab. Janker ersetzte den Innenverteidiger.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/17/1143437/spielbericht_1899-hoffenheim-3209_hertha-bsc-29.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...tha-bsc-29.html

Liebe Grüße Anton

20.01.12 01:32
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

Hoffenheim gegen Hannover. Die Aufstellungen.

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143446/spielvorschau_1899-hoffenheim-3209_hannover-96-58.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...over-96-58.html

Liebe Grüße Anton

22.01.12 00:46
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

96 trotzt der personellen Schieflage
Vor den Toren Ebbe - 96 punktet in Hoffenheim

Auch im neuen Jahr will Hannover der zweite Auswärtserfolg der Saison nicht gelingen. Aber trotz des Fehlens von gleich mehreren Stammkräften kam die Slomka-Elf bei ihrem Besuch bei der TSG Hoffenheim zu einem Teilerfolg. Bei teils widrigen Wetterbedingungen hatten beide Kontrahenten in einer nicht wirklich berauschenden Partie vor den Toren zu wenig zu bieten und trennten sich leistungsgerecht mit 0:0.

Hoffenheims Trainer Holger Stanislawski konnte zur Winterpause mit Sandro Wieser (Basel) und Stefan Thesker (Enschede) zwei Neuverpflichtungen willkommen heißen. Beide Akteure fanden sich jedoch nicht im Kader wieder.

Hannovers Coach Mirko Slomka plagten derweil zum Start in die Rückserie ernste Perosnalprobleme. Schlaudraff meldete sich kurzfristig krank, Schulz (Faserriss in der Wade) und Pinto (irritierter Rückennerv) fehlten verletzt. Haggui und Ya Konan weilten beim Afrika-Cup. So feierte Royer sein Startelfdebüt, Eggimann stand ebenfalls erstmals in dieser Spielzeit in der Anfangsformation.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/18/1143446/spielbericht_1899-hoffenheim-3209_hannover-96-58.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...over-96-58.html

Liebe Grüße Anton

28.01.12 00:40
cabrio


Re: Die TSG in der Saison 2011- 2012

Ibisevic verlässt TSG Hoffenheim

Vedad Ibisevic wechselt mit sofortiger Wirkung von Hoffenheim zum Ligakonkurrenten VfB Stuttgart.

Der ursprünglich bis zum 30. Juni 2013 datierte Vertrag des Bosniers wurde aufgelöst. Ibisevic kam im Sommer 2007 von Alemannia Aachen zur TSG 1899 und war mit fünf Toren in 31 Spielen maßgeblich am Hoffenheimer Aufstieg in die Bundesliga 2008 beteiligt.

In der Zeit von 2008 bis 2012 avancierte der Stürmer zum erfolgreichsten Bundesligatorschützen Hoffenheims und erzielte in 92 Spielen 43 Tore für die Kraichgauer. Alleine in der Hinrunde der Saison 2007/2008 gelangen ihm 18 Treffer. Außerdem schaffte Ibisevic in dieser Zeit den Sprung zum Stammspieler in der Nationalmannschaft Bosnien-Herzegowinas, für die er seitdem 25 Spiele (4 Tore) absolvierte.

Hoffenheims Manager Ernst Tanner: „Vedad Ibisevic ist ein verdienter Spieler, er hat die jüngste Geschichte der TSG maßgeblich mitgeprägt. Sein Weggang schmerzt uns. Aber es war sein Wunsch, zum VfB Stuttgart zu wechseln. Wir wollten ihm keine Steine in den Weg legen.“
Cheftrainer Holger Stanislawski ergänzt: „Vedad Ibisevic hat sich in dem halben Jahr, in dem ich hier bin, immer voll eingesetzt und vorbildlich verhalten. Seine Qualitäten sind unbestritten, aber ich kann auch verstehen, wenn so ein Spieler nach viereinhalb Jahren mal eine Luftveränderung wünscht.“

Vedad Ibisevic: „Ich hatte eine tolle Zeit hier bei der TSG Hoffenheim, der Verein hat mich immer und bei allen Fragen vorbildlich unterstützt. Ich möchte mich bei meinen Trainern Ralf Rangnick und Holger Stanislawski bedanken und wünsche vor allem meinen ehemaligen Teamkollegen alles Gute. Außerdem geht mein Dank an die TSG-Verantwortlichen inklusive Dietmar Hopp, dass man mir den Weg zum VfB nicht versperrt hat. Ich freue mich auf die neue Herausforderung in Stuttgart, die ich unbedingt annehmen wollte.“

Die TSG 1899 Hoffenheim bedankt sich bei Vedad Ibisevic für seine Verdienste um den Verein und wünscht ihm in seiner neuen Umgebung Gesundheit und größtmöglichen Erfolg.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2 3

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script