sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » FC Energie verpflichtet Uwe Möhrle 1
Antwort schreiben
18.12.11 19:41
Nachrichtensammler


FC Energie verpflichtet Uwe Möhrle

Kapitän des FC Augsburg wechselt in der Winterpause nach Cottbus
Der FC Energie Cottbus hat mit Uwe Möhrle einen bundesligaerfahrenen
Abwehrspieler verpflichtet. Der Kapitän des FC Augsburg wechselt in der
Winterpause in die Lausitz und unterschreibt beim FCE einen Vertrag bis
Juni 2014.
Der 1,89 Meter große Innenverteidiger absolvierte am Sonnabend im
Auswärtsspiel beim Hamburger SV sein letztes Bundesligaspiel für den FC
Augsburg. Insgesamt blickt der 32-Jährige auf 123 Einsätze in der höchsten
Spielklasse sowie bisher 122 Partien in der 2. Bundesliga zurück. Der
Familienvater erzielte auf seinen Stationen Hansa Rostock, MSV Duisburg,
VfL Wolfsburg und FC Augsburg zudem 14 Tore.
Der FC Energie Cottbus reagiert mit der Verpflichtung von Uwe Möhrle auf
die langfristigen Ausfälle der Innenverteidiger Markus Brzenska und
Christopher Schorch, auch Uwe Hünemeier hatte zuletzt wegen einer
Knieverletzung mehrere Wochen gefehlt. Uwe Möhrle wird zum
Trainingsauftakt am 9. Januar 2012 zur Mannschaft des FC Energie stoßen.

Quelle: Energie Cottbus Pressemitteilung

19.12.11 07:53
cabrio


Re: FC Energie verpflichtet Uwe Möhrle

Da ich ja bei Augsburg wohne und ein aufmerksamer Beobachter des FCA bin, muß ich ganz ehrlich sagen, bin ich ganz froh das Möhrle jetzt weg ist. Die 1. Liga ist zu hoch für ihn und auch in der 2. Liga war er letzte Saison immer ein Unsicherheitsfaktor in der Mannschaft. Sein Spielaufbau beschränkt sich auf weite Bälle nach vorne die meist beim Gegner landen.
Cottbus sollte sich nicht zu sehr auf ihn freuen.

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script