sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Transfermarkt » Transfer national und international 1 2
Antwort schreiben
24.01.09 10:39
cabrio


Transfer national und international

Die teuersten Transfer der Winterpause

Quelle="http://www.sportbild.de/slideshow/fussball/20090121/11706/index.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/slideshow/fussba...1706/index.html

Die teuersten Spielertransfer aller zeiten

Quelle="http://www.sportbild.de/slideshow/fussball/20090114/11688/photo_1.htm" target="_blank">http://www.sportbild.de/slideshow/fussba...688/photo_1.htm

24.01.09 12:56
bayernfan



Re: Transfer national und international

Sind schon Wahnsinnsummen, die da gezahlt werden. Der allertewuerste Transfer von Kaka ist ja gescheitert. Das wäre noch ein I-Tüpfelchen gewesen. Die Scheichs haben ja Geld wie Dreck. Ich glaube, wir werden trotz Wirtschaftskrise noch dieses Jahr neue Dimensionen erleben.

15.02.09 09:34
cabrio


Re: Transfer national und international

Da bin ich auch gespannt,wie das weitergeht.Bei Chelsea soll ja angeblich ein Sparkurs eingeschlagen werden.
Ich rechne,das Real den nächsten Supertransfer machen wird.Die werden sich den Ronaldo von Manchester holen.Bei der Kohle wird auch der schwach.

19.03.09 11:15
cabrio


Re: Transfer national und international

Wird die Wirtschaftskrise auch die Transver-Aktivitäten der Bundesligavereine beeinflussen?
Man darf gespannt sein,wie die Vereine sich für die neue Saison neue Spieler leisten können.

20.03.09 08:57
cabrio


Re: Transfer national und international

Neuer Kroaten-Star soll Olic folgen.

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/03/19/12032500000.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild/genera...2032500000.html

28.03.09 17:33
Classimus


Re: Transfer national und international

gust so ^^

30.03.09 13:19
cabrio


Re: Transfer national und international

Man darf echt gespannt sein,ob vielleicht sogar zwei Nachfolger für Olic verpflichtet werden.

13.04.09 08:55
cabrio


Re: Transfer national und international

Kommt Enke zu den Bayern?

20.04.09 09:07
cabrio


Re: Transfer national und international

Rensings Nachfolger werden schon beobachtet

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/04/15/12310000000.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild/genera...2310000000.html

04.05.09 22:36
cabrio


Re: Transfer national und international

Holt Bayern Diego?

Quelle="http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/05/03/12507000000.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild/genera...2507000000.html

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script