sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Eintracht Frankfurt » Die Eintracht in der Saison 2011-2012 1 2
Antwort schreiben
13.07.09 09:28
cabrio


Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Man darf gespannt sein, in welche Richtung es geht.

22.11.11 04:11
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Frankfurt nun Tabellenführer
4:3! Matmour hat das letzte Wort

Eintracht Frankfurt heißt der neue Tabellenführer der zweiten Liga. Die Hessen schlugen in einer am Ende kuriosen Partie Alemannia Aachen mit 4:3. Dabei sah es bis zur 78. Minute nach einem lockeren 2:0-Erfolg der Veh-Elf aus, ehe noch fünf Treffer in den letzten zwölf Minuten fielen. Die Aachener bleiben nach der achten Saisonniederlage tief im Tabellenkeller.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/15/1143116/spielanalyse_eintracht-frankfurt-32_alemannia-aachen-110.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...aachen-110.html

Liebe Grüße Anton

28.11.11 07:33
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Die Löwen beenden Frankfurts Serie

Der TSV 1860 hat Eintracht Frankfurt die erste Saisonniederlage beigebracht. In einer spannenden und chancenreichen Partie erwischten die Löwen einen Blitzstart. In der zweiten Halbzeit ließen die Hessen einen Angriff nach dem anderen auf das von Kiraly gehütete Tor rollen, doch der Ungar erwies sich als sicherer Rückhalt.

Löwen-Trainer Reiner Maurer musste seine Mannschaft nach dem 1:0-Sieg in Ingolstadt auf zwei Positionen umstellen: Stahl spielte für den Gelb-gesperrten Bierofka, Kaiser rutschte kurzfristig für den verletzten Lauth (Halswirbelblockade) ins Team.

Sein Gegenüber, Frankfurts Trainer Armin Veh, änderte seine Startelf im Vergleich zum 4:3-Sieg gegen Aachen dreimal: Tzavellas und Gekas erhielten den Vorzug vor Djakpa und Hoffer. Zudem ersetzte Lehmann den am Knöchel verletzten Idrissou.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/16/1143129/spielbericht_1860-muenchen-5_eintracht-frankfurt-32.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ankfurt-32.html

Liebe Grüße Anton

04.12.11 08:15
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Jörn Andersen wartet weiter auf ersten Punkt mit dem KSC
Gekas schießt Frankfurt vorläufig auf Rang eins

Eintracht Frankfurt präsentierte sich nach der Niederlage bei 1860 gut erholt und hat durch einen 2:0-Heimerfolg über den Karlsruher SC zumindest vorläufig die Tabellenspitze zurückerobert. Nach Gekas' frühem Führungstreffer hatten die Hessen mit fast über die gesamte Spieldauer harmlosen Karlsruhern nur wenig Mühe, blieben spielerisch über weite Strecken aber einiges schuldig.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/17/1143134/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_karlsruher-sc-6.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ruher-sc-6.html

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:28
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Eintracht: Personalsorgen vor dem Topspiel gegen Fürth
Veh bangt um Anderson und Köhler

Die Frankfurter Eintracht bangt vor dem Zweitliga-Spitzenspiel am Montagabend gegen die SpVgg Greuther Fürth um den Einsatz weiterer Spieler. Nachdem schon Stürmer Mo Idrissou wegen eines Haarrisses im Sprunggelenk bis Januar passen muss, drohen auch Anderson und Benjamin Köhler auszufallen.
Anderson hat seit Donnerstag wieder Probleme mit dem Knie, wobei die Prellung des Gelenks eigentlich schon ausgestanden schien. Köhler fehlte am Freitag wegen eines grippalen Infekts.

Vor allem ein Fehlen Köhlers würde die Hessen treffen. Der Routinier, der in Ligaspielen schon 207-mal im Eintracht-Dress auflief, hat in der aktuellen Saison schon fünf Tore erzielt und weitere fünf vorbereitet (kicker-Notenschnitt 3,17. Er ist mit zehn Scorerpunkten nach Alex Meier (14) und gemeinsam mit Idrissou zweiproduktivster Spieler in Vehs Kader.

Anderson ist in der Innenverteidigung des Bundesliga-Absteigers neben Schildenfeld gesetzt. In 14 Saison-Einsätzen kommt er auf einen Notenschnitt von 3,36.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/561873/artikel_veh-bangt-um-anderson-und-koehler.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...nd-koehler.html

Liebe Grüße Anton

13.12.11 08:21
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Viele Chancen aber keine Tore im Spitzenspiel
Prib trifft das leere Tor nicht

Im Spitzenspiel des 18. Spieltags trennten sich Eintracht Frankfurt und die SpVgg Greuther Fürth 0:0. In einer rassig geführten Begegnung auf Augenhöhe erarbeiteten sich beide Mannschaften eine Vielzahl an Torchancen, ließen aber die nötige Präzision vermissen.

Eintracht-Trainer Armin Veh stellte seine Mannschaft nach dem 2:0-Sieg gegen Karlsruhe auf drei Positionen um: Die verletzten Nikolov (Kapseldehnung im Knie), Anderson (Knieverletzung) und Idrissou (Knöchelblessur) kehrten überraschend zurück. Dafür mussten Kessler, Bell und Hoffer auf der Bank Platz nehmen.

Fürth-Coach Mike Büskens nahm im Vergleich zum 3:0-Sieg gegen Rostock nur eine Veränderung vor: Der zweikampfstarke Defensiv-Abräumer Pekovic rückte für Stürmer Schahin in die Startelf.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/18/1143143/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_spvgg-greuther-fuerth-82.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-fuerth-82.html

Liebe Grüße Anton

21.12.11 10:03
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Torwart Tschauner rettet den Sieg
Kapitän Morena bringt St. Pauli auf Kurs

Der FC St. Pauli ist nach einem 2:0-Sieg im Spitzenspiel gegen Eintracht Frankfurt wieder mittendrin im Aufstiegsrennen. In einer kurzweiligen Partie hielt Torwart Tschauner seine Farben durch tolle Paraden im Spiel, dann schlugen die Kiez-Kicker selbst zu. Als die Hessen alles nach vorne warfen, setzte St. Pauli einen tödlichen Konter.

St. Paulis Trainer Andre Schubert stellte nach der 0:1-Niederlage in Ingolstadt auf drei Positionen um. Morena, Schachten und Bartels bekamen den Vorzug vor Gunesch, Kalla und Naki.

Eintracht-Coach Armin Veh überraschte im Vergleich zum 0:0 gegen Fürth im Sturm. Matmour durfte für Gekas beginnen.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/19/1143152/spielbericht_fc-st-pauli-18_eintracht-frankfurt-32.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ankfurt-32.html

Liebe Grüße Anton

20.01.12 01:09
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Gekas-Wechsel perfekt

Der Wechsel von Theofanis Gekas von Eintracht Frankfurt zum türkischen Erstligisten Samsunspor ist sei gestern Nachmittag perfekt.

Beide Vereine konnten nun die letzten Formalitäten abschließen. Der 31-jährige Angreife ist ab sofort für seinen neuen Klub spielberechtigt.

Gekas war von seinem Wechsel zur Eintracht schon bei mehreren anderen Bundesligisten wie Leverkusen, Hertha und Bochum in Diensten. Nun sucht er in der türkischen Liga eine neue Herausforderung.

Liebe Grüße Anton

05.02.12 01:55
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Eintracht Frankfurt verpflichtet Martin Amedick

Eintracht Frankfurt ist es am heutigen Dienstag, dem letzten Tag der Wintertransferperiode gelungen, mit Martin Amedick einen weiteren Innenverteidiger zu verpflichten.

Der 29 Jahre alte Abwehrspieler absolvierte bereits heute Vormittag die medizinische Untersuchung bei Mannschaftsarzt D. Jakob Grevenstein in Mainz erfolgreich und unterschrieb anschließend einen Vertrag mit einer Laufzeit bis zum 30.06.2014. Der Vertrag ist sowohl für erste als auch für die zweite Bundesliga gültig, über weitere Transfermodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

Der gebürtige Nordrhein-Westfale kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für den er seit 2008 insgesamt 65 Partien (acht Tore) in der 2. Liga und 40 Spiele (zwei Treffer) in der ersten Liga bestritten hat.

Der Spieler wird künftig die Rückennummer fünf tragen.
Zuvor stand der 1,94 Meter (85 kg) große Fußballprofi bei Borussia Dortmund (2006-2008), Eintracht Braunschweig (2004-2006) und Arminia Bielefeld (2001-2004) unter Vertrag. Insgesamt bestritt Amedick 74 Partien in der 1. Liga (vier Tore) und 93 Spiele in der 2. Liga (neun Treffer).

„Wir freuen uns, dass wir mit Martin Amedick einen erfahrenen Abwehrspieler hinzugewinnen können“, so Sportdirektor Bruno Hübner über die Verstärkung der Eintracht-Abwehr.

Quelle: Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Liebe Grüße Anton

05.02.12 23:55
cabrio


Re: Die Eintracht in der Saison 2011-2012

Frankfurt schiebt sich auf Rang zwei vor

Meier hat die Lufthoheit

Frankfurt entschied das abwechslungsreiche Eintracht-Duell verdient zu seinen Gunsten. Die Veh-Elf drehte einen frühen Rückstand bis Mitte des ersten Durchgangs in eine Führung. Die vor der Pause stets gefährlichen Gästen verpassten vor dem Kabinengang den Ausgleich, hatten aber damit auch ihr Pulver verschossen. Die Hessen, nach Wiederanpfiff etwas vorsichtiger, kontrollierten die Partie und gerieten kaum mehr in Gefahr.
Bei der Frankfurter Eintracht hielten sich Zu- und Abgänge in der Winterpause die Waage: Bell, Tzavellas und Gekas verließen die Hessen, die sich mit dem Ex-Lauterer Amedick sowie dem ehemaligen Freiburger Butscher (beide Startelf) sowie Abu (Manchester City, derzeit beim Afrika-Cup) verstärkten.

Auch Braunschweig war auf dem Transfermarkt tätig. Trainer Torsten Lieberknecht hat mit Bicakcic (VfB Stuttgart, Startelf) und dem Finnen Edwini-Bonsu (Oulu, Bank) zwei Neue an Bord.

Sehr munterer Auftakt in Frankfurt, wo die Gastgeber mit druckvollen Angriffen die gegnerische Deckung schnell ins Schwitzen brachten. Köhler und Meier standen dicht vor dem Führungstor, doch Washausens Rettungstat kurz vor der Linie leitete gleichzeitig einen Konter ein. Bei diesem ließ Kumbela Amedick ganz alt aussehen und bereitete Kruppkes Lopfballtor aus kürzester Distanz per Maßflanke glänzend vor (5.).

Unbeeindruckt gelang der Veh-Elf fast postwendend der Ausgleich, begünstigt durch eine Schlafmützigkeit in der Löwen-Abwehr: Butscher legte sich die Kugel am linken Flügel auf den rechten Fuß und flankte an den Fünfer. Vollkommen ungedeckt nickte Meier ins linke Eck ein (11.).

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2011-12/20/1143168/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_eintracht-braunschweig-41.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...schweig-41.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script