sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » Bayer 04 Leverkusen » Leverkusen in der Saison 2011-2012 1 2
Antwort schreiben
13.07.09 09:27
cabrio


Leverkusen in der Saison 2011-2012

Geht es mit dem Jupp nun ganz nach oben?

20.11.11 07:36
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

2:0-Sieg auf dem Betzenberg

Ex-Lauterer Ballack und Sam treffen für Bayer

Dank der ehemaligen Lauterer Michael Ballack und Sidney Sam hat Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen den Betzenberg gestürmt. Der Vizemeister setzte sich mit 2:0 (0:0) beim 1. FC Kaiserslautern durch und verbesserte sich vom achten auf den sechsten Tabellenplatz. Vor 42.245 Zuschauern ließ FCK-Keeper Kevin Trapp einen haltbaren Weitschuss von Ballack (54.) zum ersten Gegentreffer durch die Hände rutschen. Danach machte Sam (70.) den Sieg perfekt.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/18/kaiserslautern-leverkusen/michael-ballack-und-sidney-sam-treffen-bei-bayer-sieg.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...bayer-sieg.html

Liebe Grüße Anton

27.11.11 07:18
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

Irres Spiel in Berlin 3:3 gegen Bayer

Lasogga rettet Hertha

Drei Tage nach der vorzeitigen Qualifikation für das Achtelfinale der Champions League hat Eren Derdiyok mit einem Dreierpack Bayer Leverkusen in der Bundesliga zumindest einen Punkt beschert. Bei Hertha BSC Berlin kam das Team von Trainer Robin Dutt nach 0:2-Rückstand am Ende noch zu einem 3:3 (1:2), lässt aber zumindest in der Bundesliga die Konstanz einer Spitzenmannschaft vermissen.

Quelle: Quelle="http://sportbild.bild.de/SPORT/bundesliga/2011/11/26/hertha-leverkusen/irres-spiel-in-berlin-lasogga-rettet-berlin.html" target="_blank">http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...tet-berlin.html

Liebe Grüße Anton

04.12.11 07:53
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

Leverkusen schlägt Hoffenheim

Im Freitagsspiel des 15. Spieltages der 1. Bundesliga hat Bayer Leverkusen die TSG Hoffenheim mit 2:0 geschlagen.

Damit rangiert die Werkself auf dem sechsten Tabellenplatz und hält damit weiter Anschluss an die internationalen Ränge. Hoffenheim dagegen rutscht immer weiter ins Mittelfeld ab und ist derzeit Zehnter.

Bereits nach 11 Minuten brachte Derdiyok die Gastgeber dieGastgeber per Kopfball mit 1:0 in Führung. Nach 79 Minuten sorgte Sam mit dem 2:0 für die endgültige Entscheidung.

Liebe Grüße Anton

11.12.11 07:16
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

96 nutzt seine Chancen gegen harmlose Gäste nicht
Hannover verpasst Sieg gegen Leverkusen

Das halbe Dutzend ist voll: Nach einem torlosen Unentschieden gegen Bayer Leverkusen verliert Hannover 96 nach sechs Spielen ohne Sieg in der Bundesliga immer mehr den Anschluss an das erste Tabellendrittel. Die Gäste hingegen untermauerten ihren Nimbus als stärkstes Auswärtsteam der Liga und behaupteten den sechsten Tabellenplatz.

Quelle: Quelle="http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201112/10/hannover_leverkusen.jsp" target="_blank">http://www.sportschau.de/sp/fussball/new..._leverkusen.jsp

Liebe Grüße Anton

1327882209
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

Dutt bleibt gelassen, Ballack schweigt

Werder Bremen und Bayer Leverkusen boten am Samstag ein richtig gutes Spiel (1:1) und doch wurde - wieder mal - vor allem über Michael Ballack diskutiert. Der saß auf der Bank, lief sich warm, kam aber nicht zum Einsatz. Sein Berater Michael Becker schoss bereits am Freitag Giftpfeile auf die Verantwortlichen. Trainer Robin Dutt gab sich am Sonntag betont gelassen und kann die Aufregung überhaupt nicht verstehen. Manuel Friedrich hatte hingegen Schlafstörungen.
"Was ist denn passiert? Ich habe einen Spieler ausgewechselt - und wir haben das Spiel gewonnen", sagte der Coach mit Bezug auf das 3:2 zum Rückrundenauftakt gegen Mainz in der Sendung "Doppelpass" beim TV-Sender Sport1. In dieser Partie hatte Dutt den Mittelfeldspieler nach einer schwachen Leistung in der 60. Minute durch Stefan Kießling ersetzt und damit eine lebhafte Diskussion in Gang gesetzt. Sein Verhältnis zu Ballack habe deshalb aber keinen Schaden genommen: "Wir geben uns die Hand und reden miteinander."

Ballack-Berater Michael Becker hatte im SID-Gespräch am Freitag erklärt, sein Schützling sei ein "Bauernopfer". "Das ist ein billiger Trick, um von den eigenen Problemen mit dem Trainer abzulenken", so Becker. Aus Sicht von Dutt gebe es keinen Grund für ein Bauernopfer. "Michael Becker hat die verbale Schrotflinte ausgepackt, das kennen wir aus der Nationalmannschaft." Und auch Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser hat eine klare Meinung zu Ballacks Berater. "Michael Becker ist von Hause aus Berater von Michael Ballack und gleichzeitig Jurist. In der Kombination ist er Verteidiger. Und der Verteidiger hat manchmal eine andere Ansicht als die Gegenseite. Ich lasse das mal so im Raume stehen."

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/563989/artikel_dutt-bleibt-gelassen-ballack-schweigt.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...k-schweigt.html

Liebe Grüße Anton

05.02.12 02:06
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

Fünf Gelbe, eine Gelb-Rote und eine Rote Karte!
Joker Harnik belohnt nimmermüde Schwaben

In einer am Ende turbulenten Partie sicherte sich Stuttgart in Leverkusen einen verdienten Punkt. Der VfB konterte Bayers frühe Führung Mitte des ersten Durchgangs. Die bis zur Pause verflachte Begegnung sah die Werkself unmittelbar nach Wiederanpfiff erneut in Front. Die Schwaben, nach einer guten Stunde in Überzahl, rannten lange Zeit erfolglos und ohne Esprit an, ehe spät doch noch der Ausgleich gelang. Molinaros Feldverweis in der Nachspielzeit sorgte dann nochmals für Gesprächsstoff.
Nach dem 2:2 bei Werder tauschte Leverkusens Trainer Robin Dutt nur einmal Personal aus. Neuzugang Corluka (Leihgabe von Tottenham) rückte rechts hinten für da Costa ins Team.

Beim VfB Stuttgart brachte Coach Bruno Labbadia im Vergleich zum 0:3 gegen Borussia Mönchengladbach gleich fünf Neue: Für Rüdiger, Maza, Kuzmanovic, Harnik und Hajnal standen Boulahrouz, Niedermeier, Gentner, Schieber und Okazaki in der Startelf.

Fast mit einem Paukenschlag hätte die Partie in Leverkusen begonnen, doch Okazaki konnte Corlukas Fauxpas nach wenigen Sekunden freistehend aus elf Metern nicht nutzen. Es entwickelte sich eine temporeiche Partie, zu der auch der VfB beim Versuch, schnell umzuschalten, beitrug.

Quelle: Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/20/1143463/spielbericht_bayer-leverkusen-9_vfb-stuttgart-11.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...uttgart-11.html

Liebe Grüße Anton

13.02.12 09:57
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

Bayer verliert erstmals in der Rückrunde
BVB müht sich gegen schwaches Bayer - Nur Kagawa mit Torhunger

In einer durchweg fairen, einseitigen und über weite Strecken niveauarmen Bundesligapartie gewann der BVB gegen Bayer Leverkusen knapp und verdient mit 1:0. Dortmund dominierte das Spiel, während die Rheinländer kaum stattfanden. Vor den Toren hatte nur der für Dortmund spielende Japaner Kagawa eine zündende Idee und wurde so zum Matchwinner. Mit den drei gewonnenen Punkten führt der Deutsche Meister weiter die Tabelle an.

Quelle:Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2011-12/21/1143467/spielbericht_borussia-dortmund-17_bayer-leverkusen-9.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...verkusen-9.html

Liebe Grüße Anton

20.02.12 20:57
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

Leverkusen schlägt Augsburg klar

Bayer Leverkusen hat am 22. Spieltag gegen den FC Augsburg klar und deutlich gewonnen.

Die Werkself schickte den abtiegsbedrohten Aufsteiger mit 4:1 nach Hause. Kießling erzielte nach 25 Minuten das 1:0. Überraschend konnte Koo zu Beginn der zweiten Hälfte zum 1:1 ausgleichen (50.).

Doch anschließend legte Leverkusen einen Gang zu. Zunächst erzielte Castro nach 60 Minuten die erneute Führung. Kießling (64.) und Schürrle (70.) machten den Sack dann endgültig zu. Leverkusen bleibt damit weiterhin im Wettbewerb um einen internationalen Platz. Augsburg bleibt weiter akut abstiegsgefährdet.

Liebe Grüße Anton

05.03.12 18:32
cabrio


Re: Leverkusen in der Saison 2011-2012

Bayer schlägt die Bayern.

Bayern und Schalke patzen

Sowohl der FC Bayern als auch Schalke 04 haben am 24. Spieltag gepatzt.

Damit hat der BVB nun die Möglichkeit in der Spätpartie dieses Samstages gegen Mainz 05 einen riesigen Schritt in Richtung Titelverteidigung zu machen.

Die Münchener verloren bei Bayer Leverkusen trotz langzeitiger Überlegenheit mit 2:0. Bit Mitte der zweiten Halbzeit dominierte das Team von Jupp Heynckes das Spiel total. Doch wieder einmal wurden dickste Chencen nicht genutzt. Das bestraften schließlich Kießling (79.) und Bellarbi (90.) mit ihren späten Treffern und stellten damit das Spiel auf den Kopf.

Ebenfalls eine Schlappe erlitt Schalke 04 bei Schlusslicht SC Freiburg. Die Knappen verloren mit 2:0. Freis erzielte nach 18 Minuten die frühe Führung. Calligiuri erhöhte nach 66 Minuten auf 2:0. Pukki gelang lediglich noch der Anschlusstreffer (72.)

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1 2

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script