sport-finden.de Das Fußballportal Fußball-News, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken Bundesliga
   EM 2008    DFB-Pokal    CL/UEFA-Cup    Tabellen    Fußball-News    Fußball-Datenbank    Wappen    Homepage-Service    Newsletter    Torwarttraining
Fußballforum für Fußballfans
Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
1 Benutzer online
Benutzername: Passwort:

Forum » 1. FC Nürnberg » Der Club in der Saison 2012-2013 1
Antwort schreiben
24.07.12 11:59
cabrio


Der Club in der Saison 2012-2013

Borussia Dortmund verlor in einem Test gegen den 1. FC Nürnberg mit 2:4 (1:2).

Schon vor einer Woche mussten sich die Schwarz-Gelben beim belgischen Erstligisten FC Brügge mit 1:3 geschlagen geben. So war es nun auch im Abschiedsspiel von Marek Mintal.

Sebastian Kehl brachte sein Team zwar nach einer Viertelstunde vor rund 30.000 Zuschauern in Führung, doch anschließend warten die Clubberer am Drücker. Zunächst glich Hanno Balitsch in der 29. Minute aus. Marek Mintal war es, der per Foulelfmeter (44.) für die Nürnberger 2:1-Fürhung sorgte. Damit durfte er sich mit einem Tor von seinen Fans verabschieden.

Nach dem Wechsel ging es turbulent weiter. Jakub Blaszczykowski erzielte nach 62. Minuten zunächst den Ausgleich. Doch auf Nürnberger Seite gelang Neuzugang Sebastian Polter (70.) die erneute Führung. Das 2:4 durch Mike Frantz zwei Minuten vor Abpfiff war letztendlich die Entscheidung.

Der Kader

Quelle="http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/2012-13/1-fc-nuernberg-81/kader.html" target="_blank">http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...g-81/kader.html

Liebe Grüße Anton

Antwort schreiben 1

Forum | Registrieren | Login | Ranking | Suche | FAQ | Impressum
© 2005 PHP Forum ohne My SQL

Php ForumDeaf CommunityMusicals in DeutschlandHubwagenMusik & KonzerteGolfBranchenbuchArtikelverzeichnismagazine subscriptionskostenloses Artikelverzeichnis Script